Wenn ich mich recht erinnere (habe das Auto gerade nicht da), bleibt die Abdeckung an den hinteren Haken im Kofferraum dran. An der Hecklappe müsste es dann auch noch zwei Haken im oberen Bereich geben (bei offener Klappe). Ich schaue nachher noch mal nach.
Beiträge von Heini
-
-
Bei uns wird immer noch selbst gefurzt......
-
Falls du den link nicht siehst ich schreibe es sprachtaste am Lenkrad drücken dann links oben auf befehle drücken.
Man muss sich schon anmelden sonst sieht man den link nicht gell und ich schreibe dann nicht in rätseln 👌
Ja, die Vorgehensweise ist mir durchaus bekannt.
-
Da wird nur angezeigt, welche Befehle es gibt (aber auch nicht alle Varianten).
Einstellen kann man da nichts.
Genau so ist es, du hast mich verstanden.
-
Was kann man da einstellen?
Du schreibst in rätseln.
-
Mir ist heute aufgefallen, dass einige Sprachbefehle nicht mehr gehen. Bis neulich funktionierte z.b. "Frontscheibe beschlagen" Lüftung Frontscheibe wurde aktiviert.
"Heizung 24°" Heizung wurde auf 24° gestellt. Befehle wurden nicht gefunden oder sind nicht bekannt. Weiß der Teufel was die immer mit ihrer Software machen.
-
Kindergarten.
-
Wireless wird nicht kommen weil wireless nicht im infotainment System nicht verbaut wurde, ich habe so einen Adapter und gut ist es.😉
Das stimmt nicht, laut meinem Händler ist bei allen Kias Wlan verfügbar, nur wurde es bei einigen Modellen aus Urheberrechtsgründen nicht freigeschaltet. Und in einem anderen Beitrag hier hat ein User auch geschrieben, dass in der Werkstattebene des Infotainment WLAN gesehen hat.
-
ist keine Funktion für das autom. Fensterschließen hinzugekommen.
Sollte aber dabei sein. Wurde bei mir im Wagen zumindest als Neuerung geschrieben. Testen konnte ich es noch nicht.
-
Hat deiner eine Heat-Taste im umschaltbaren Display?
Ja hat er .....
Diese Aussage von dir hat mich irritiert. Deshalb schrieb ich ja, das bei mir die Heat-Taste nur über die Einstellungen erreichbar ist. Du hast ja das gleiche Auto wie wir, auch aus dem gleichen Zeitraum.