Beiträge von Heini

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnte der Zombie Mode wie beim EV6 oder Ioniq 5 sein. Du könntest beim nächsten Mal folgendes versuchen.

Externer Inhalt youtu.be

Danke, schau ich mir an.

Edit: jaaaaaa, genau das war es. Genau so war es bei mir auch, am Wahlrad Fahrstufe zeigte er bei mir auch neutral an. Alles genau so wie es bei mir war. Vielen Dank. 👍👍

Beim e-Niro muss man bein Startknopf Drücken die Bremse treten. Macht man das nicht ist nach dem ersten Drücken das Auto nicht fahrbereit. Dann bedarf es eines 2ten Drückens.

ist nnur ein Hinweis und kann durchaus beim SG2 anders sein.

Du glaubst gar nicht, was ich wir alles versucht haben. Ich bezeichne mich als technisch sehr begabt und bin auch kein Fahreranfänger. Über 40 Jahre mittlerweile auf der Straße.

Hallo zusammen,

heute Abend ein großes Problem gehabt.

Nach ca 2 Std Aufenthalt auf einer Veranstaltung zurück zum Auto. Ca 3-5 Minuten vorher über die Connect App die Klimatisierung gestartet. Kurz vor dem Auto das selbige über die App geöffnet. Eingestiegen, Startknopf gedrückt, ready erscheint nicht. Fahrstufe lässt sich nicht einlegen. Alles mögliche versucht, Klima über die App deaktiviert, Auto mehrfach per Schlüssel Ver -und entriegelt. Nichts. Nummer der Mobilitätsgarantie gewählt, Daten übermittelt, 20 Minuten später war der ADAC da. In der Zwischenzeit das Auto verlassen, verriegelt und ca fünf Minuten mit dem Schlüssel aus dem Empfangsbereich entfernt. Danach ging dann auf einmal alles wieder normal. Was ein Scheiss. ADAC traf ein und sagte, kann passieren, neues Auto usw. Bin gespannt was mein freundlicher nächste Woche dazu sagt. 🤬