Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit würde der Länge und dem Informationsgehalt mancher Threads hier gut tun.
Beiträge von Heini
-
-
das Problem ist ja nicht die Hardware, egal, wer die verbaut hat, sondern die Kia-Software ...
Kannst du sehen wie du willst, macht KIA auch.
-
Außen geht ja wohl eher schlecht. (Mimimi)
-
Falls es noch nicht erwähnt wurde: Die "Abdeckung lässt sich als Hitzeschutz/Sichtschutz auch vor die Heckscheibe direkt an der Heckklappe befestigen.
-
In einem anderen Beitrag hier, wo ein User beschrieben hat wie er in ein Service Menü gekommen ist, hatte dieser schon erwähnt das WLAN wohl durchaus verfügbar wäre in der Software. Ich bin gespannt, ob das kommt.
-
Die Vision Variante stand bereits im April 2022 in der Preisliste für 43390€ inklusive Wärmepumpe und Totwinkelassistent.
Die LED Schweinwerfer + Privacy Verglasung gab's im Style Paket P4 für 990€ plus Komfort Paket P3 elektrischer Fahrersitz + induktive Smartphoneladung für 590€ dazu.
D.h. vor 1 Jahr war der vollausgestattete Vision günstiger als der jetzige Basis Vision. Delta 4100€ ausstattungsbereinigt.
Den Vision inkl. der Pakete gab's im April 2022 inkl. aller Abzüge/Förderungen für ca. 32350€ Endpreis. Das waren noch verdauliche Preise
So ist es, den haben wir auch so gekauft.
-
Moin, heute Rückmeldung von unserem Händler bekommen, es ist ein Update für die Assistenzsysteme verfügbar.
Termin Anfang August, bis gespannt.
Gibt es schon Erfahrungsberichte?
-
Beim EV SG 2 geht die Warnung nach Update weiterhin.
-
Danke e-laun und Wili13Vision . Genau so kenne ich das von bekannten, die in Rheda arbeiten. Sicher werden auch einige Kupplungen in den anderen Niederlassungen gefertigt, aber Hauptanteil kommt aus dem Stammsitz. Sorry für Off topic.
-
Westfalia stellen selbst Anhängerkupplungen her. Beide sind nur Vertreiber.
Westfalia Automotive als Erfinder der Anhängerkupplung stellt diese nicht selbst her? Woher hast du diese Info?
(die Firma sitzt bei mir um die Ecke)