Danke für die Klärung, Pele2008
Beiträge von argos77
-
-
Ich habe nun den "Sound Hound" im Radio. War der vor dem Update auch schon da oder habe ich ihn nicht bemerkt?
-
Code
Alles anzeigenDie Wallbox von easee 22kW kostet mit Installation CHF 2165 (+ Ladekabel 355 + monatl. Abo-Kosten von CHF 9.90). Der Strompreis wir nach geltendem Tarif direkt dem Verbraucher verrechnet: Total inkl. MWST (Stadt Zürich) für das ganze Jahr 2023: Hochtarif/kWh 27,52 Rp. Niedertarif 15,94 Rp. 1 Fr./Rp. ≈ 1 EUR/Cent Fahrzeuge: BYD Han, BYD Atto 3, Fiat 500 e, Fisker Ocean Sport und Ultra, Genesis GV60 und GV70, Honda e, Hyundai Ioniq 6, KIA EV6, Lexus RZ 459, MG4 und MG5, Nio EL7 und ET7, Nissan Leaf e+, Renault Megane E-Tech und VW ID Buzz
-
Bei uns verbauen jetzt bereits die Stadtwerke V2G, und das wird auch gefördert. Interessentes Angebot.
-
Wie komme ich an das Update? Danke für die Info im Voraus.
-
Ja, ist noch zu haben, bitte Anfrage per PN. Vielen Dank!
-
Das neue Android Auto ist da!
Das neue Android Auto ist da!An der CES 2023 hat Google das überarbeitete Android Auto vorgestellt - dieses wartet nun mit wirklich nützlichen Features, Kooperationen mit Messengern und…www.pctipp.ch -
Das stimmt, war aber gar nicht so günstig). Der Liefersatz von Veigel war nicht lieferbar. Kennt wirklich niemand einen Installateur? Wäre wirklich dankbar.
-
Danke euch allen für die Rückmeldungen. Ich habe in Stuttgart schon angefragt, aber leider keine Antwort erhalten. Eine COC habe ich nicht, scheint mir aber auch nicht nötig; ich will das Ding nur einbauen, und in der Schweiz sind die Behörden nicht allzu streng. Vielleicht kennt ja jemand einen Tuningbetrieb, der das macht?
-
CarlinKit Mini 3.0 Wireless CarPlay Adapter,Geeignet für Autos mit CarPlay-Funktion,für VW,Volvo,Renault,Opel,Citroen,Toyota,Peugeot,Porsche,KIA,Unterstützung Firmware Update,ios 15+,Waze,Spotify...
Neu, ungebraucht. Kann in die Schweiz oder in die EU versendet werden. Preis EUR 50 inclusive. Porto.
294902319_5343967489059706_1440337477331445660_n.jpg