Ich denke eine wirklich Alternative vom Preis-Leistung Verhältnis ist der Smart #1. Dieser ist zudem kurzfristig lieferbar.
Beiträge von Luke2005
-
-
Bitte den neuen Smart #1 nicht mit dem alten for 2 verwechselt. Der ist jetzt 4,3m lang.
Aber jetzt genug mit dem Smart
-
Ich habe meinen Kia voriges Jahr im Juni bestellt. Damals wurde mir gesagt, dass er mit Sicherheit noch in diesem Jahr geliefert wird. Das hat sich ja dann erledigt, also habe ich die ersten 1500€ Förderung verloren. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es immer noch keine Informationen zur Lieferung und mir wurde schon gesagt, dass ich wohl die nächsten zwei bis drei Monate noch nichts tun wird. Da ich Gewerbetreibender bin und ab September keine Förderung mehr gibt, habe ich halt mich jetzt entschlossen, mich nach einem lieferbaren Fahrzeug umzuschauen, bevor die Förderung komplett weg ist.
-
Wieso nicht vergleichbar. Von der Größe sind sie Recht ähnlich. Nur der Kofferraum ist beim Smart kleiner.
-
Ich bekomme jetzt einen Smart #1. Es ist ein Bestandsfahrzeug das schon in Belgien steht. Ich habe heute den Leasingvertrag unterschrieben und werde öffentlich schon morgen erfahren, wann das Fahrzeug zum Händler gebracht wird.
Ich finde in der Zwischenzeit das ist das modernere Auto ist. Es kann mit 150 kW geladen werden. Hat eine 360° Kamera und Matrix LED Licht von den Assistenzsystemen ist der ähnlich wie der Kia.
-
Falls jemand Interesse an den Felgen hat kann er sich gerne bei mir melden. Ich habe sie gekauft, sind wenig gelaufen, für meinen Kia EV. Da Kia bis heute keinen Liefertermin nennen kann habe ich ihn heute storniert. Also brauche ich die Felgen nicht mehr. Grüße aus dem Saarland.IMG-20220928-WA0001.jpg
-
So hiermit möchte ich mich aus dem Forum verabschieden. Ich habe heute meinen Kia storniert, da es immer noch keine Information zur Lieferung gibt. Ich euch dann weiter viel Spaß beim warten.
-
Hallo.
Was bei der Auswahl noch fehlt, ist die helle Innenausstattung.