Beiträge von Niroev67
-
-
Hier noch ein paar Bilder
-
Alles gut.. erstmal neue Reifen holen kommen Ganzjahresreifen drauf... und der Folierer macht Vorschläge.. Termin für den Folierer steht schon..
-
Pp507 danke für die Info frage gleich mal den Folierer..
-
G.A. Ich versuche nur zu berichten.. was mir gefällt, aufgefallen ist oder nicht gefällt..
Damit all diejenigen einen Eindruck von dem Niro bekommen die auf den Niro warten..
-
Wenn ich es jetzt noch richtig gespeichert habe.. war sehr viel input gestern..
Kabel jetzt Serie.. wurde aber berechnet..
Dafür gibt es den Ziegel kostenlos..
Habe halt den Kopf gerade voll..
Jetzt zum folien Menschen.. dann Räder wechseln auf Ganzjahresreifen.
Und die ganze Technik.. im Auto
-
Alle Sachen passen in den Frunk
-
Hier noch ein Foto von der Spiegelung in der Windschutzscheibe.
-
Der Verkäufer sagte etwas davon das das Kabel jetzt in der Serie dabei ist.. vorher dazu bestellt werden musste.. und darum wäre jetzt der ladeziegel für das Steckdosen laden dabei ..
-
Moin Moin an alle.. kurzes Fazit nach den ersten 200 km:
Auto läuft top, alles soweit sehr sehr gut. Sehr positiv überrascht, auch andere sagen tolles Auto.
Erst waren wir über die Türtafel unterhalb von den Schaltern irritiert. Diese ist nicht Uni grau sondern grau marmoriert. Sieht aus als wenn man nicht richtig sauber gemacht hat. Sieht man
Nur wenn die Türen geöffnet sind.
Kritikpunkt: auf dem Amaturenbrett oben ist ein Gitter und wenn man bei Sonnlicht fährt spiegelt sich dieses sehr stark in der Scheibe. Wenn man also in diese Richtung schaut muss man aufpassen um nicht etwas zu übersehen.
Gruß Jürgen