Beiträge von Pax45mt

Habe heute bei meiner manuellen Heckklappe festgestellt, dass die Gummianschlagpuffer links / rechts markant unterschiedlich eingestellt sind.
    Der linke ist zur Hälfte rausgedreht und der rechte kpl. reingedreht. Falls der Ausgleich notwendig ist, dürfte die Paßgenauigkeit der Heckklappe relativ grob sein.
    Kann mal jemand bei seiner manuellen Heckklappe nachsehen, ob die Einstellung entsprechend ist?

Tja, habe die gleichen Erfahrungen gemacht mit der Verfügbarkeit des Montagekits. Aktuell nicht lieferbar. Laut Yakima Vertreter kommt die nächste Container Lieferung aus USA erst im August/September. Jetzt hängt's an so Kleinkram....

Green, gib mal Rückinfo, sobald der Händler aus Polen liefern kann.

Also ich habe mir diese zwei Teile jetzt über Amazon bestellt…. Und hoffe jetzt auch das es passt.

Mich würde mal interessieren, ob der Amazon Händler bereits die Dachträger und das Montagekit geliefert hat und alles reibungslos verlief?

Prüf mal im Display die Energieinfoanzeige bei eingeschalteter AC.

Wenn die wie bei mir auf 0 Watt steht, läuft die Klimaanlage nicht und ist wahrscheinlich leer oder unter min. Vorgabe.

Nach dem Neubefüllen gestern und AC Einschalten hatte ich direkt eine hochfahrende Wattangabe für die Klimaanlage in der Energieinfoanzeige und es kam unmittelbar kalte Luft.

Na das ist mal ein vollbepackter Niro. :thumbup:

Mit wieviel Personen bist Du gefahren und Hund dabei?

Bzgl. Dachträger habe ich Mitte Mai die Yakima Thrubar bestellt und kommunizierter Liefertermin ist erst der August/September. Mal wieder Lieferengpässe!

Jap, er hat Kältemittel mit Fluoreszenz reingefüllt, um falls Leckage vorhanden, diese zu identifizieren.

Generell war er selbst verwundert für den Leerstand.