Hatte vor kurzem einen Heckauffahrunfall. Nach Freigabe durch die Versicherung war die kpl. Heckschürze mit Crashpaket u. hinterem Unterbodenschutz innerhalb von einer Woche in der Werkstatt. Da es aber eine unlackierte Heckschürze war, kommt es auf das Können des örtlichen Werkstattlackierers an. Der 1. Versuch ging in die Hose, da die Parksensorlöcher zu viel lackiert wurden und dann beim Einsetzen der Parksensoren, Lack nach aussen gedrückt wurde und Heckschürze war auf der linke Radhausseite nicht kpl. verrastet. Beim 2. Versuch liefs akzeptabel, 1 Parksensor ist immer noch unsauber, Lackierer sagt kriegt er nicht besser hin. Auto war beim 1. Versuch 3 Tage in der Werkstatt und beim 2. Versuch 2 Tage.
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RE: Rostentfernungsfunktion der Scheibenbremsen
Meine Sommerräder die Tage montiert und die hinteren Scheiben sehen nicht gut aus.
Da es bereits bei Nextmove gehighlighted wurde, dürften viele so aus sehen.
Das wird definitiv bei der nächsten TÜV Vorstellung ein Thema u. habe definitiv keinen Bock, die Kosten für den HA Scheiben- und Belagwechsel zu zahlen, nur weil das Belagmaterial schlecht ausgelegt ist.
Jemand Erfahrungen mit dem Vorgänger beim TÜV mit rostigen/riefigen HA Scheiben?
Da es bereits bei Nextmove gehighlighted wurde, dürften viele so aus sehen.
Das wird definitiv bei der nächsten TÜV Vorstellung ein Thema u. habe definitiv keinen Bock, die Kosten für den HA Scheiben- und Belagwechsel zu zahlen, nur weil das Belagmaterial schlecht ausgelegt ist.
Jemand Erfahrungen mit dem Vorgänger beim TÜV mit rostigen/riefigen HA Scheiben?