Das habe ich so aus der Bedienungsanleitung entnommen
Beiträge von Pele2008
-
-
Eigentlich nicht. Der Erkennungsbereich sind 10m und wenn Fernstart innerhalb von 4s aktiviert wurde sollte das Auto erst nach 10 Minuten ausgehen...
-
-
Das Problem haben wir auch seit Samstag. Unter iOS mit der neuen App Version kann man den Status ohne Probleme weiterhin abfragen. ich habe dann festgestellt, dass wie Trinky schon schrieb Meldungen weiterhin kommen, nur der Status nicht mehr abgefragt werden kann. habe mir denn beholfen das Ladelimit zu ändern um die aktuellen Ladezustände/Status zu erhalten.
-
Nunja, ich fahre oft viel eAutos.
am Schlimmsten sin Kia, Tesla und die Chinesen, BYD etc..
Am Angenehmsten BMW, Mini, Mercedes und sogar die VW-Konzern Fahrzeuge…
Bleibe dabei, nie wieder Kia
Hut ab und ich muss mich bei den Firmenwagen immer wieder wundern, wie übergriffig doch die VW sind im Gegensatz zu dem Niro. So unterschiedlich sind Empfindungen
-
Am Namen
Ob man ihn Spirit+X+y nennt oder Inspiration+X+y+z spielt für die Ausstattung keine Rolle... Es war eh klar, dass man bekommt was man bestellt hat.
-
Abschleppen, Auf einen Transporter mitfahren usw sind weitere effektive Reichweiten-Verlängerer
Durchaus, dann kommt man sogar auf wesentlich mehr Kilometer als 465km mit 2% Restkapazität
-
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Navi/Infotainment Update Probleme des Akkumanagement verursacht. Es könnte höchstens Fehler jetzt anzeigen, die schon da waren oder fälscherweise anzuzeigen.
-
Es gibt drei verschiedene Informationen: Fahrtinfo, ab Ladevorgang und Informationen.
Sie erste setzt sich bei mir automatisch vor jeder Fahrt zurück und die zweite Nacht jedem Ladevorgang. Die dritte muss man manuell zurücksetzen.
Stehst du möglicherweise auf dieser Einstellung?
-
Mal den Stecker etwas angehoben beim verriegeln? Hilft manchmal bei solchen Problemen... Ok, steht bereits oben
Beim Niro EV hatte ich diese Probleme bis jetzt noch nie. Nur von anderen als Tipp gelesen.