Ne, der SG2 hätte vorne SG2 stehen und nicht DE. DE steht für das alte Modell. Den SG2 gab es auch erst ab MJ23, weil er Mitte 22 mit dem Modelljahrwechsel rauskam.
Beiträge von Pele2008
-
-
Sorry, du hast ja MJ 22 in der Signatur.
-
Ja, in der App sieht man das auch. Unter Status sieht das Akkusymbol anders aus und mit ? erhält man die Info, dass die Batterie konditioniert wird.
-
Das ganze ist längst auch beim EV6 erledigt ohne erneutes SW Update. Das ganze wurde wohl vergessen auf dem Server freizugeben und geht nachdem dies erledigt wurde mit der Oktober SW auch beim EV6.
-
Seit wann hast du das Auto? Für die Autos, die zu Beginn produziert wurden gab es eine Serviceaktion bezüglich GPS Empfang, aber das Problem hatte natürlich nichts mit Dunkelheit zu tun
-
Nach dem entriegeln des Fahrzeugs kann man eigentlich immer für 10s das Kabel entfernen und somit auch den Ladevorgang stoppen.
-
OTA ist auch die neueste Version noch nicht verfügbar. Für kommt dort erst 1-2 Monate verspätet.
-
Kannst du denken, aber zumindest nervt dich das Auto, wenn es denkt die Reifen hätten zu wenig Luft. Da mache ich gerne 0,1 mehr drauf. Soll ja auch Leute geben, die fahren mit über 3 bar, um Energie zu sparen.
-
Die Anzeigen sind halt auch nicht abgeglichen. Wenn ich 2,6 an der Tankstelle laut Anzeige auffülle, so zeigen bei mir alle Autos immer 0,1 weniger an.
-
Die OTA updates werden erst viel später ausgerollt. Kann sein, dass es erst OTA jetzt im Dezember kommt.
Wusste allerdings nicht, dass es im September ein manuelles Update gab. Das davor war soweit ich mich erinnern kann im Mail oder Juni.