Die Anzeigen sind halt auch nicht abgeglichen. Wenn ich 2,6 an der Tankstelle laut Anzeige auffülle, so zeigen bei mir alle Autos immer 0,1 weniger an.
Beiträge von Pele2008
-
-
Die OTA updates werden erst viel später ausgerollt. Kann sein, dass es erst OTA jetzt im Dezember kommt.
Wusste allerdings nicht, dass es im September ein manuelles Update gab. Das davor war soweit ich mich erinnern kann im Mail oder Juni.
-
Es ist aktuell einfach kälter und wenn man den Eco Modus der Klima ausgeschaltet hat nimmt er das PTC Element zum Heizen. In dem Fall ist AC aus und Heat im Klima Menü an.
Im Eco Mode der Klima nimmt er nur die WP und es leuchtet immer AC im Auto Mode
-
Der Fahrerassistenzscreen ist so wie angezeigt. Was willst du da ändern?
Wenn ein Auto vor dir ist bekommst du es mit Abstand angezeigt. Wenn du Blindspot hast und ein anderes Auto befindet sich darin, dann bekommst du ein rotes Warnsymbol links oder rechts.
Wenn man in den Screen wechselt bekommt man einfach nur für Info für ein paar Sekunden, dass man mit ok halten für settings aufrufen kann. Diese werden dann im AVN Screen angezeigt.
-
Das ist keine Warnung, sondern eine Info. Die Batterie wird konditioniert.
Ich gehe davon aus du hast in der Navi einen HPC Lader als Ziel ausgewählt.
-
Was soll es da für ein Vorgehen geben?
Ankommen --> P drücken --> Start/Stop drücken --> aussteigen --> verriegeln ---------> Fertig.
dann ist sie aber angezogen
-
Dann hast du für die Klima auch die Eco Option eingeschaltet. Dabei wird Heat/PTC nicht verwendet.
-
AC heißt nicht zwangsläufig kühlen, sondern bei heizen mit der WP ist AC auch an. Ich hatte z.b. im Automatik Modus noch nie AC aus beim Heizen, da ich bis jetzt den Eco Modus verwendet hatte.
Hier muss Kia nochmals nachliefern. Beim EV6 läuft das ganze besser.
-
Ihr solltet diese Einstellung noch mit einbeziehen.
Ist der Eco Mode für die Klima aktiviert, dann wird Heat glaube auch nicht aktiviert zum Heizen und er nimmt nur die WP.
-
Wir haben auch immer den Automatik Modus auf Stufe eins. Funktioniert in der Regel gut. Gestern war es dann aber auf der Fahrerseite meiner Frau plötzlich warm und wir stellten die Temperatur bis auf min. Aus allen Düsen kam es kalt nur aus der linken Düse vorne in der Mitte strömte es sehr warm. Dies änderte sich auch nicht mehr egal was wir eingestellt haben.
Heat ist glaube generell aus, wenn man den Eco Modus der Klima verwendet.