Zweiter Post hier im Thread ist die Bedienungsanleitung als PDF
Beiträge von Pele2008
-
-
Zum hochladen hier ist die zu groß. In einem anderen Forum ist sie als Anhang verfügbar.
https://ge.de/forum/download/file.php?id=134928
ge musst du durch going electric zusammen ersetzen, da hier zensiert.
-
Wenn ich es jetzt noch richtig gespeichert habe.. war sehr viel input gestern..
Kabel jetzt Serie.. wurde aber berechnet..
also war der ziegel bei dir auch dabei? denn das habe ich noch immer nicht verstanden ob du nun beide kabel hast. aktuell ist das mode 3 kabel laut preisliste serie und der ziegel optional für 259€ bestellbar. früher war es umgekehrt und das mode 3 kabel kostete optional 269€.
lässt du das ganze auto folieren?
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
-
Der Verkäufer sagte etwas davon das das Kabel jetzt in der Serie dabei ist.. vorher dazu bestellt werden musste.. und darum wäre jetzt der ladeziegel für das Steckdosen laden dabei ..
du meinst bestimmt der ladeziegel ist nicht mehr dabei und jetzt nicht mehr serie?
was macht man nun jedoch mit denen, die das mode 3 kabel extra bestellt haben, da nur der ziegel serie war. muss dazu wie gesagt meinen händler mal fragen
-
G.A.
Das Typ 2 Kabel..
Dann bekomme ich zwei. Bei der Bestellung und der Preisliste war eigentlich der Ladeziegel inkludiert. Somit hatte ich es als Zubehör gewählt.
Mal schauen ob mir der Händler nun den Ziegel besorgt...
-
In dem zweiten Beitrag dort hatte ich den Link gepostet.
-
-
Man sollte aber auch erwähnen, dass die Onbaord Charger bei niedrigen Ladeleistungen höhere Verluste haben.
Lädt man also aus dem Netz, so ist der Ziegel oder einphasiges Laden nur im Notfall zu empfehlen...
-
Hallo Ossabow
Dein Link führt zur Anleitung des e-Niro. Der Link zur Anleitung des Niro EV SG2 wurde im Wartesaal schon einmal geteilt.