Jep, auf der Linda sollte auch meiner sein. Der soll in KW 37 beim Händler sein
Beiträge von Pele2008
-
-
Man kann ihn runterfahren um das schwere e Bike nicht hochheben zu müssen. Man kann aber auch einfach eine Schiene zum auffahren nehmen
ᐅ EUFAB Fahrradhalter, HecktrÀger "Eufab Bike Lift" 11535 gÃŒnstig online kaufen | kfzteile24.de
-
Danke für das Video. Dies gibt schon alle Infos zur Ladekurve preis.
Der Niro EV liegt leicht über dem Vorgänger, außer im Bereich zwischen ca. 44% und 55%. Insgesamt kommt somit nur eine leichte Verbesserung zustande.
niro-forum.de/gallery/image/782/
-
https://www.giga.de/test/kia-n…e-auto-meine-erfahrungen/
finde ich bisher den konkretesten Bericht, über die Sommer Lade Performance.
Gruß Matthias
Der Bericht bestätigt die Daten von Kia
10% -60% bei 81kW enstprechen etwa 24 Minuten
60% - 80% bei 45kW entsprechen etwa 17:30 Minuten
Damit ist man dann bei den von Kia angegebenen ca. 42 Minuten von 10% auf 80%
-
Den kenne ich und da war ich schon beteiligt. Das ist ein Diskussionsthema bezüglich drei Themen bevor das Auto überhaupt verfügbar war. Hier würde ich mich gerne um die Themen Ladeleistung/Ladekurve aus dem ersten Beitrag hier kümmern um hier mal Klarheit aus der Realität zu erlangen, ganz ohne deinen Spekulatius. Ich denke das sollte schon geordnet und aufgeräumt in einem Thema dazu passieren. Leider sind jetzt hier schon drei Beitrage, die sich nicht damit befassen...
Danke
-
Gerne kann mein Thema dahin verschoben werden, aber mein Thema soll ja gerade bezüglich der Ladekurve Aufschluss geben, da nun erste Nutzer ihr Auto haben und wir so mal aus der Spekulation herauskommen könnten. Daher auch ein dediziertes Thema dazu. Bis jetzt gab es hier noch nichts dazu
-
Hallo an alle neuen Niro EV Besitzer und viel Spaß mit euren Autos
Vielleicht kann schon jemand, der den neuen Niro EV erhalten hat ein paar Infos zur Ladekurve machen. Ich denke das wäre durchaus sehr interessant für viele hier.
- maximale Ladeleistung
- wie lange/bis wie viel Prozent wird eine gewisse Leistung erreicht/gehalten
- wie lange dauert eine Ladung von 10% auf 80%
-
Das ist aber sehr günstig. Bei mir würden die günstigsten Ganzjahresreifen 110€ kosten und somit 515€ inklusive Montage und 69€ Mitarbeiterrabatt. Das sind allerdings nur die Barum.
Conti lägen bei 603€ komplett und da wären schon 111€ für Mitarbeiter abgezogen...
-
9 Stunden alt
-
Die Funktion heißt ja nicht Batterie schonen. Der PHEV lädt doch nur einphasig. Da ist alles kein Problem für die Batterie.
Du kannst jedoch in drei verschiedenen Geschwindigkeiten laden. Abhängig von der Hausinstallation könnten 3,6kW zu viel sein. Oder wenn du bei bedecktem Himmel PV Überschussladen bei einer kleinen Anlage machen möchtest. Das gibt es schon Anwendungsfälle.