Nicht ganz. Dreimal 65% sind 1,95 Akkuladungen und somit 126,36kWh. Teilt man diese durch die Strecke von 741km kommst du auf 17,05kWh/100km statt den angegebenen 14,26. Das sind 20% Differenz...
Beiträge von Pele2008
-
-
Aber die 400-450km hattest doch sicher nicht bei reiner Autobahnfahrt mit 120km/h. Das wäre ja sensationell und ist kaum vorstellbar. Außerdem scheinen deine Eindrücke vom e-Niro zu stammen oder hast du auch schon den Niro EV?
-
Vorläufer werden eingeplant, wenn sie zu einer Bestellung werden, also mit deiner Unterschrift in Juni. Somit könnte es bald soweit sein. Mit einem Vorläufer wir es bestimmt bald etwas.
Vielleicht die Daten des Autos in die Signatur, dann weiß jeder um was es bei dem User geht
-
Aktuell kommen die Autos von April und eventuell stehen Autos von Mai schon auf grün, aber bei einer Bestellung im Juni wäre ich froh, wenn er noch dieses Jahr kommen würde, also spätestens Mitte Oktober produziert werden würde.
-
Aus der Schweiz denke ich.
Unter dem ersten Link hier hättest du sie gefunden. Hier der direkte Link:
-
@uwe767
Ja, alle Fahrzeuge werden wie bestellt ausgeliefert. Für den Spirit bedeutet dass eben, dass es ein Inspiration mit P1 ist und die zusätzlichen Pakete sind ja ohnehin so geblieben. Es ändert sich somit nur der Name. Eure Konfiguration ist aber identisch...
-
Hallo zusammen,
habe heute erfreuliche Info vom Händler über die voraussichtliche Lieferwoche genannt bekommen.
Vielleicht auch ein Hoffnungsschimmer für Andere, welche Ende Mai/Anfang Juni oder später in 2022 ihren Kia Niro EV Vision bestellt haben. Die Lieferung ist auf alle Fälle, zumindest bei mir, 1 Monat früher als bei der Bestellung genannt!
Details siehe meine Signatur
Liebe Grüße
toblsiDann hast du mich fast überholt, zumindest von der Durchlaufzeit weit schneller. Gleiche Konfiguration am 16.4. in weiß bestellt. Auto soll in KW 38 kommen.
-
-
Glückwunsch, gute Fahrt und immer eine Hand breit Teer unter den Reifen bzw. knitterfreie Fahrt.
Was hast du da für Scheinwerfer? LED?
Sieht auf dem Bild nach Halogen aus. Also zumindest ohne P4
-
Ja, Vision gab es damals noch nicht...
Der Verkäufer schätze auf ab Oktober könnte man damit rechnen.
Du meinst sicher Inspiration gab es noch nicht. Zu deiner Zeit gab es Edition 7, Vision und Spirit