Beiträge von Pele2008

NiroMax

dein kommentar past nicht so ganz zu meinem satz mit dem cp kontakt und noch dazu ist das beispiel falsch. der niro könnte soagr 7,2kW einphasig. Ich denke da ist kein unterschied zum e-niro. d.h. du hättest eine 120w birne, aber das kabel ist nur für 60W asugelegt um bei deinem beispiel zu bleiben. du würdest das kabel also überlasten. der cp und pp kontakt ist zum glück standardisiert und macht auch sinn.

zur sicherheit messen die ziegel oft auch die temperatur des schuko steckers...

Danke c-base.

Diese Optionen habe ich aktiv, aber gerade mal iun der Anleitung gelesen. Die automatik auf autobahnen scheint äußerst viele außnahmen zu haben. Ich frage mich schon wann sie überhaupt aktiv ist und ohne einschränkungen läuft. einschränkung durch Android Autp/Carplay, nur auf bestimmten autobahnabschnitten, wenn das eingetellte tempolimit, dem deraktuellen beschränkung entspricht.

Ich habe z.b. tempolimit plus 10km/h eingtesllet beim ISLA. wenn ich es richtig lese funktioniert die automatik dann nicht und auch nicht, da ich immer anrdoid auto nutze.

c-base hat aber laut signatur auch einen vison und die bedienungsanleituing beschreibt auch keine automatische übernahme. es sei denn, ich hätte es überlesen.

SCC und Tmepolimitassistent sind beide an. Eine solche Option mit automatisch übernehmen habe ich im Menü nicht gefunden und auch nicht in der Anleitung. Laut Anleitung kommt ein Pfeil nach oben oder unten und mann muss diesen mit + oder - bestätigen. Automatisch scheint es nicht zu geben.

Dann muss ich mal auf den Pfeil achten. Einge hier behaupten aber es würde automatisch angepasst. Das ist seltsam...

Genauso funktioniert der reboot auch beim SG2, Büroklammer in das Loch neben den Lautstärkeregler drücken.

Musste ich gestern auch machen, nachdem ich drei Tage keine Verbindung bekam...

Der DAB Empfang ist wirklich nicht die Wucht. Das konnten unsere Systeme wesentlich besser, aber scheinbar hat es ja beim Vorgänger besser funktioniert. Ich war/bin schon erschrocken.

Man hat oft Aussetzer und auch das DAB/FM following klappt nicht gut. Ich hoffe, da lässt sich noch etwas verbessern...