Beiträge von Pele2008

Ja, beim Apfel geht das wohl aber Pele2008 schrieb ja von Android... ;)

Wenn ich mich zitieren darf ;)

Zitat

Jetzt nutzt AA den kompletten Screen. Entweder Maps groß und Spotify rechts oder umgekehrt...

sieht genauso aus wie bei andone3 in seinem beitrag hier:

Also bei mir ist Coolwalk nun aktiv. Habe alle Daten der Android Auto App gelöscht und dann neu mit dem Auto verbunden.

Jetzt nutzt AA den kompletten Screen. Entweder Maps groß und Spotify rechts oder umgekehrt...

Der Hersteller/Händleranteil ist als entsprechender Rabatt Teil des Vertrags. In Verträgen ab nächsten Jahres ist er niedriger. Da kann er nichts machen, es sei denn der Vertrag hat eine Klausel zur Erhöhung nach einigen Monaten. Dann könnte dieser angewendet werden. Hat aber noch kein Händler versucht.

Aber den Rabatt aus der Bestellung, den können sie nicht ändern. Vor Juni oder danach...

Im entsprechenden Bereich gibt es folgenden Beitrag

genau, der stecker wäre überlastet und das wäre ein problem, aber ich hoffe doch, dass davor auch höchstens 16A abgesichert ist.

weil es der ziegel nicht kann gibt er es dem auto über die kontakte vor. woher soll das auto wissen mit was es verbunden ist? mit der wallbox gehen 7,2kW einphasig auch nur bei entsprechender installation davor.