Ich habe 8.8.630414-release und sehe immer nur Audio und Maps im Split.
Wie bekommst du Maps vollflächig? Danke
Ich habe 8.8.630414-release und sehe immer nur Audio und Maps im Split.
Wie bekommst du Maps vollflächig? Danke
Eine Selbstverständlichkeit braucht man nicht zu bewerben und wie weisnix schon erwähnte, die Bedienungsanleitung liest man i.d.R. erst nach Erhalt des Fahrzeugs. Warum gibt es eigentlich immer die Menschen, die so etwas auch noch in Schutz nehmen?
Ich heiße es nicht für gut, sondern wie ich schrieb gehe ich nicht davon aus, dass es Kia ändern wird, da sie es in der Anleitung explizit ausgeschlossen wird. Das ist leider so und eventuell muss ich dann nach 6 Monaten den Verkauf antreten, da ich nicht mit Fahrradträger darauf verzichten möchte. Ich gehe aber nicht davon aus, dass auch etwas ändert oder man hier nochmals Geld zurück bekommt...
Aus welchen Worten entnimmst du, dass ich Kia in Schutz nehme oder möchtest du mir etwas unterstellen?
Ich würde den Niro nicht so verteufeln, denn sicher ist nur die Software upzudaten und dann funktionieren die Assistenten wieder wie gehabt.
In der Bedienungsanleitung stehen halt die Ausnahmen drin. Unter anderem auch der intelligente Tempomat.
Somit kann man davon ausgehen, dass es gewollt ist oder argumentieren, dann muss halt der blöde Tempomat funktionieren, mit dem er jedoch nicht beworben wird...
Er sprach aber vom Verbrauch nach dem Laden bei den 25kWh//100km, soviel ich es noch im Kopf habe.
Die Frage ist Verbrauch nach BC oder was du real geladen hast?
@gemestu
Die Beleuchtung ist jedoch in DACH zumindest Pflicht, ob Kia die Strafen übernimmt?
Biete Continental ECOCONTACT 6Q 215/55 R17 94V.
Die Reifen wurden direkt nach Lieferung gegen andere Reifen getauscht und sind somit neuwertig.
Angebote bitte per PN
Der einzige Unterschied zwischen HDA 1 und 2 ist soviel ich weiß der Spurwechselassistent. Hat beim EV6 auch ordentlich funktioniert, aber ich finde es unnötig und das war mir der Sprit nicht wert. Automatische Heckklappe und elektrische Sitze mit Memory wäre es mir Wert gewesen, aber nicht zu dem Preis für den Zweitwagen...
Du musst die neue Geschwindigkeit, wenn sie erkannt wurde und oben ein Plus oder Minus bei der eingestellten Geschwindigkeit des Tempomat angezeigt wird mit der Taste Hoch oder Runter links am Lenkrad bestätigen.
ZitatHighway Driving Assist: HDA helps maintain a set distance and speed from the vehicle ahead when driving on a highway and helps center the vehicle in the lane while driving, even through a curve.
Highway Driving Assist 2: In case the vehicle on the side is driving very close, HDA 2 assists to adjust the vehicle’s path. If driving above a certain speed, holding the steering wheel, and operating the turn signal switch automatically changes the lane in the indicated direction.
da habe ich auch, Ziegel stand ja im Vertrag, hat nur leider nicht geholfen.
Dann müsste er dir aber wenigstens ein zweites Typ 2 geben. Das hast du ja extra bbezahlt/bestellt, wenn ich dich richtig verstanden habe
ging mir auch so, da war aber nichts. GAR NICHTS zu machen. Weder über das Autohaus, noch über den Support!
Thema ist leider wohl erledigt. Gibt Typ2 fertig.
Oder hat irgendjemand einen nach September produzierten niro EV mit Ladeziegel bekommen?
Ja, der Ziegel war ja im April noch Serie und ich hatte deswegen ein Typ 2 dazu bestellt. Das war auch so dann der Fall. Ansonsten hätte ich beim Händler darauf bestanden.