Ist es wirklich so das die Sprachsteuerung nur funktioniert wenn das Handy per USB verbunden und die Android App installiert ist ?
Und dann auch nur mit einer dauerhaften Internet Verbindung ?
Das wäre aber ungünstig. Sogar beim Auto meiner Frau, ein Mitsubishi Space Star, läuft die Sprachsteuerung über die Bluetooth Verbindung, ohne App oder Internet.
Wie sieht es mit den Blitzerdateien aus ? Werden sie auch nur angezeigt wenn eine Internet Verbindung per Handy besteht ?
Auch das würde mir nicht gefallen. Ich kenne es von meinem Qashqai so das die Dateien auf einen gesonderten Ordner der SD Karte kopiert und beim einstecken ins Navi direkt installiert werden. So stehen sie immer zur Verfügung, auch ohne Handy oder Internet.
Ist vielleicht jammern auf hohem Niveau, ärgert mich aber trotzdem.
Beiträge von Rheinlaender
-
-
Bin jetzt auch dabei. Hoffentlich versaue ich nicht den Schnitt
ID : 826410 -
Habe mir die Azuga ebenfalls zugelegt und kann nichts negatives dazu sagen. Sie passt super, ist rutschfest und relativ geruchsfrei.
-
Hallo zurück.
Allzu viele sind wir nun ja wirklich ( noch ) nicht. -
Meine Wünsche wären
eine automatisch öffnende und schließende Heckklappe
Panoramadach
nachrüstbare AHK
Sprachsteuerung einfach über Bluetooth
Blitzerdateien die man selbst auf die SD abspeichern kannansonsten ist er schon ein tolles Auto
-
Schade, es gibt so viele Einstellungen die man ändern kann, das wäre noch eine die mir gefallen würde.
-
Kann mir jemand sagen wie man dieses Verabschiedungsjingle abstellen kann ? Ich finde es etwas nervig und überflüssig.
-
Danke sehr, das wollte ich wissen.
-
Wie man es sieht.
Was passiert denn nun wenn ich Winterreifen aufziehe OHNE RKS ?
Dauersignal in der Anzeige ? -
Schön das ich für Erheiterung sorgen konnte. Das Binden war nicht wörtlich gemeint, sondern ob ich die selben RKS sowohl auf den Winterfelgen wie auf den Sommerfelgen fahren kann.
Werde mir in Zukunft wohl jede weitere Frage verkneifen. Danke