@wuermchen
Hoffentlich bekommst du nun nicht reihenweise Anfragen.
Beiträge von Rheinlaender
-
-
Heute fiel beim zweiten Tanken die 5l Marke. 4,86l sind für mein Fahrprofil wirklich klasse.
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung auf Niro umzusteigen. -
Kann man anhand der Fahrgestellnummer das Produktionsdatum erkennen ?
Ich würde gerne wissen wann in 2016 mein Niro hergestellt wurde. -
Sind die Kosten für die Rostschutzinspektion in dem Wartungspaket eingeschlossen, also in den 1000 € mit drin ?
-
Nach der ersten Betankung liege ich bei 5,26 l auf 100 km. Finde ich schon beeindruckend, da ich ca. 40 % auf der Autobahn zugebracht habe. Bei mehr Stadt und Land ist da aber bestimmt noch ein geringerer Verbrauch drin.
-
Du bist aber ein ganz böser
-
Ich kann sagen das ich immer zurückhaltend fahre und in 33 Jahren als Autofahrer nur 4 mal ein Knöllchen für zu schnelles fahren bekommen habe.
Trotzdem ist jeder ab und zu nicht ganz konzentriert und fährt mit 40 kmh in einer 30er Zone. Das man dann nicht sofort zur Kasse gebeten werden will ist doch normal.
Der Beitrag über das angepasste Fahren hat mit der Frage nach den Blitzer Dateien nichts zu tun. -
Nun ja, auch wenn du immer online bist wirst du nicht jeden Blitzer mitbekommen.
Es würde mir schon reichen wenn das Navi die Kameras mit einem festen Standort anzeigen würde. -
Alles gut.
Schade das KIA hier so kompliziert denkt. -
Die Daten auf der SD Karte konnten leicht aktualisiert werden, also für mich absolut ausreichend.
Wie sieht es mit der Sprachsteuerung aus ?
Ist jetzt auch Käse, oder ?