Dann würde ich auf das Update lieber verzichten
Beiträge von Rheinlaender
-
-
Danke für die Infos. Ich werde mal nachfragen wann die neuen Updates zur Verfügung stehen.
-
20200315_191547_copy_2016x1512.jpg
So sieht es nach der Inspektion aus.
Karte neu, der Rest noch alt.
Gehören Softwareupdates zur Wartung ? -
Gestern zur Inspektion gewesen. Es wurde nur das Kartenupdate aufgespielt, nicht die Software oder Firmware.
Update läuft also auch mit der alten Software -
Ich habe meinen Händler über die Hotline empfohlen bekommen.
Siepmann und Becker in Velbert.
Bin dort sehr zufrieden. -
Wenn du bei denen in Düsseldorf warst kann ich dich zu 100 % verstehen. Nach der ersten Inspektion habe ich mir auch eine andere Werkstatt gesucht. Allerdings nicht wegen der Kosten (habe Wartungspaket), sondern wegen der fachlichen Defizite.
-
Haben die Besitzer älterer Niro automatisch die Mobilitätsverlängerung bekommen ? Ich dachte das sie ebenfalls für 7 Jahre gilt, so wie die Garantie. Vorausgesetzt man lässt die Inspektionen pünktlich durchführen.
-
Hier das Gutachten für die 225/45 in 17" GutachtenProline45.pdf
-
Ich fahre ebenfalls 225/45 in 17 Zoll mit einer Proline Felge. Hat eine ABE und ist so in Ordnung.
-
Gerade in Düsseldorf gibt es viele Niro, da der dortige Händler hohe Verkaufszahlen hat. Sogar hier im beschaulichen Mettmann fahren außer meinem noch zwei weitere herum. Das Händlernetz in unserer Gegend ist auch sehr gut ausgebaut. Könnte fast täglich hier eine Sichtung melden.