Hab auch gute Nachrichten. Mein Niro sollte nächste Woche (zwischen MI und FR) bei mir eintreffen.
Ich hab den Verlauf der einzelnen Schritte von meinauto.de in meiner Signatur verwurstet.
Hab auch gute Nachrichten. Mein Niro sollte nächste Woche (zwischen MI und FR) bei mir eintreffen.
Ich hab den Verlauf der einzelnen Schritte von meinauto.de in meiner Signatur verwurstet.
Es tut sich was bei mir. Der Leasinganbieter hat soeben nach der eVB Nummer gefragt. Das Lieferdatum wurde von Juli 23 auf April 23 vorgezogen.
Hab vorhin das Schreiben von Meinauto.de bekommen das mein Fahrzeug dieses Jahr doch ausgeliefert wird. Hat jemand auch so ein Schreiben bekommen?
Hab ich auch bekommen.
Ich bin mir allerdings zu 99% sicher, dass es sich einfach um eine automatisch generierte Irrläufer Mail handelt, da immer noch der "falsche" Liefertermin (Dezember 2022) im Portal steht. Der wurde ja mehr oder weniger abgesagt. Lass mich aber liebend gerne vom Gegenteil überzeugen
Hab die gleiche Mail von meinauto.de erhalten. Es ist zum kotzen.
Hab jetzt schon meine bestellten Winterreifen beim örtliche Händler liegen.
Alles anzeigenMoin,
ich hatte vor einer Woche eine Mail an meinauto.de sowie Mobility Concept geschrieben was den nun gilt: die E-Mail mit dem (zurück korrigiertem) Termin in 2023 oder Dezember 2022 wie im Kundenbereich immer noch steht.
Nachdem ich keine Antwort bekommen habe ging eine weitere Anfrage raus, diesmal über das Formular auf der Webseite von meinauto.de.
Mal gespannt ob es eine Antwort gibt, und wenn ja wie sie lautet....
So wie hier jemand schrieb, der schon Winterreifen gekauft hat, müssen ja vielleicht Vorbereitungen getroffen werden, die auch nicht umsonst sind. Ich hätte fast schon eine zweite Garage gemietet die ich bei früherem Liefertermin bräuchte da ich dann vorübergehend zwei Fahrzeuge hätte.
Und ja, "die" haben es in der aktuellen Situation auch nicht einfach, schon klar. Aber sich GAR NICHT zu melden geht GAR NICHT (1€ in die schlechte Wortspiel Kasse...
)
Hey alex1203,
vielen Dank für deine Mühen. Halt uns bitte auf dem Laufenden wenn sich was tut. Falls du irgendwie Unterstützung von anderen frustrierten MeinAuto-Kunden brauchst um Aufmerksamkeit zu generieren, stehe ich gerne zur Verfügung. Natürlich nur solange es im Vernünftigen Rahmen bleibt - soll keine Hexenjagd werden.
Viele Grüße
Weiter geht die Achterbahnfahrt.
Vor 5 Minuten kam die Mail von "MeinAuto.de", dass der vorgezogene Liefertermin (Dez 2022) nun doch nicht eingehalten werden kann und jetzt wieder der alte voraussichtliche Liefertermin, also Juli 2023, gilt.
Man könnte sich jetzt dezent veräppelt fühlen.
Ist dir vielleicht bekannt ob es ein Vorläufer war oder nicht?
Ne, weiß nichts dergleichen.
Tippe mal auf "Vision" Variante, wie bei allen bisherigen gelieferten EV Modellen....?
Korrekt.. Sorry, ich update demnächst die Signatur damit es Forumskonform ist :-p
Ich habe heute von meinem Händler erfahren das ich den Niro noch im Dezember bekommen soll. Das wird ein knappes rennen...... Wäre von der Lieferzeit super. Hatte eigentlich mit dem angegebenen April 23 gerechnet.
Selbiges gilt für mich. Hatte bei meinauto.de im Juni geordert. Gestern wurde das voraussichtliche Lieferdatum von Juli 23 auf Dez 22 vorgezogen. Bin gespannt ob das wirklich so klappen wird. Mich würde es freuen!
Í£
Hat jemand von euch bei Meinauto.de den Niro bestellt ? Wenn ja, hat der ein oder andere schon Informationen zur Lieferung ? Bei mir ist immer noch der April 2023 geplant. Bestellt 11.05.22.
Ich hab bei Meinauto.de bestellt. Anfang Juni hatte ich alle Unterlagen eingereicht. Bei mir steht leider Juli 23 als Lieferdatum. Bei den "ich hab mein Auto heute abgeholt" Posts werd ich schon etwas ungeduldig.
Aber muss mich wohl noch etwas in Geduld üben.
Ich hab nen Vision mit P3 und P4 geordert.