Ich tippe mal unsere sind zur gleichen Zeit in Bremerhaven angekommen. Habe letzte Woche am Donnerstag mit dem Händler telefoniert und er vermutete es dauere 10 Tage bis er auf dem Hof steht.
Beiträge von Pustekuchen
-
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass diese Funktion aus rechtlichen Gründen in D nicht verfügbar sein wird.
-
Ich dachte bisher liegt nur das Typ2 Kabel bei?
-
Zumal eine normale Sendungsverfolgung die Sache wesentlich vereinfachen würde. Gerade wenn man noch auf das aktuelle Fahrzeug angewiesen ist und den Verkauf so besser timen könnte.
-
Dachte die werden von Eukor und Glovis (100% Hyundaikonzern) beliefert.
BLG LOGISTICS und Hyundai Glovis schließen Joint Venture für AutoTerminal BremerhavenEine der weltgrößten RoRo-Reedereien, Hyundai GLOVIS, und BLG LOGISTICS, einer der führenden Automobillogistiker in Europa, haben eine strategische…www.blg-logistics.comAber vielleicht beschränkt sich KIA auch nur auf Eukor.
-
Glovis verschifft auch für Kia. Werden Fahrzeuge in Antwerpen auch nach Deutschland transportiert? Wäre ja von Köln aus näher als von Bremerhaven?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr aufschlussreiche Diagramme auch im Vergleich zu anderen Modellen.