Hallo zusammen,
aus dem Formular nun ein paar Updates, soweit es diese wirklich gibt. Und ja, ich weiß, das ist für die Wartenden (wie mich), echt bescheiden, wenn man doch schon ewig auf sein Auto wartet.
Angeblich sind einige (schon länger) unterwegs und einer in Bremerhaven. Gibt es hier bereits einige Updates? Wenn ja, meldet euch gerne via PN mit Updates.
Cityscape Grün Metallic scheint ein Problem (aktuell) zu sein, da keine Auslieferungen gemeldet wurden. Ein paar Snow White Pearl sind ebenfalls ausgeliefert, allerdings eher in geringer Stückzahl.
Man kann aktuell sagen, dass Visions abgefrühstückt werden, bei den Spirits und Inspirations sieht es nicht so gut aus, bei Edition 7 ... lassen wirs.
Auch scheint Kia nach Farben zu produzieren und aktuell eher geringere bis mittlere Ausstattung.
Schaut man sich die Youtube-Video-Schwemme an, so kann man davon ausgehen, dass viele der produzierten Autos in die USA gingen, da hier massiv viele Youuber den "all new Niro EV" testen und präsentieren. Ist für den wartenden europäischen Markt nicht angenehm.
Die Liste ist zwar im Grunde schön und gut, liefert aber nur rückwirkend eine Information. Inwieweit das sinnig ist, keine Ahnung. Auch die Frage, inwieweit ich das weiter pflege. Die Lust und die Ablenkung sind aktuell ehrlicherweise eher dem Frust und Resignation gewichen.