Beiträge von NiroMC

Ich kann die Kabel von Anker sehr empfehlen. Sehr robust und in unterschiedlichen Längen zu haben.

Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, dass das beim iPhone der Tochter auch nicht funktioniert hat. Wurde ein Kabel mit unterschiedlichen Adaptern eingesetzt? (Gibt hier ja diese Magnet-Kabel, welche USB-C für Android und Lightning für Apple Geräte kann)

Evtl. muss hier auf dediziertes Kabel gesetzt werden. Hier lieber solide Kabel wählen und im Zweifel mit dem Originalkabel, soweit USB-A Buchse vorhanden, testen.

Neue Einträge werden vom Tabellenblatt anscheinend nicht direkt nach Bestelldatum sortiert. Hieße dann Du müsstest regelmäßig "sortieren". Kann man das nicht einstellen, dass dies automatisch passiert?

Im Tortendiagramm könntest Du evtl. noch die Farben zueinander anpassen. Also blau zu blau usw. So ist es etwas verwirrend....

Jup, werde ich täglich machen.

Eigentlich hatte ich das mit den Farben ... 🙈 Klar, mach ich noch. 👍

Vielleicht kannst Du in der Tabelle ja noch die Liste nach Bestelldatum aufwärts sortieren, dann hat man einen besseren Überblick wer wann bestellt hat.

Und evtl. die Spalten noch etwas raffen. Die ein oder andere ist etwas zu breit, dann müsste man weniger scrollen...

Die Eingaben sind vom Google Formular so sortiert. Ich muss schauen, ob das ohne schwere Unfälle funktioniert. :D Das mit dem Raffen schaue ich direkt. Danke dir.

Hallo zusammen,

eine kleine Zusammenfassung aus der inzwischen ca. 100 Einträge starken Google Tabelle.

Bisher wurde keine neue Farbe ausgeliefert, Snow White Pearl und Cityscape Grün ebenfalls nicht. Auf die neuen Farben liegen hier derzeit allerdings auch keine Bestellungen vor.

• Die wenigsten haben irgendeine Information.
    • ca. 93% haben einen EV bestellt
    • Vision und Spirit sind mit jeweils 36,4 % die beiden meist nachgefragten Ausstattungslinien
    • Die Farbe mit der höchsten "Auslieferquote" ist das normale Auroraschwarz Metallic (ABP) mit 4 Stück
    • Die höchste Nachfrage bei den Farben hat "Snow White Pearl" mit 22 unerfüllten Bestellungen. Dürfte hieran liegen, dass das eigentlich eine Farbe für Spirit war und lediglich Vorläufer außerhalb von Spirit in den Genuss der Farbe kommen können und die Spirits jetzt erst der Reihe nach kommen.
    • Bezüglich der Ausstattungslinien haben wir einige Besonderheiten, unter Anderem dass der aktuelle Inspiration mit P1 die Wärmepumpe innehat und mit Edition 7, Vision und Spirit andere Inhalte.
      • Aktuell scheint der Vision mit P3 und P 4 die Ausstattungen mit der höchsten Nachfrage zu sein.

Falls jemand eine Idee für eine Auswertung der Ausstattungslinien haben, gerne im "Nachbarthread" bezüglich des Formulars oder bei mir via Privater Nachricht melden.