Kurzer Hinweis meinerseits: Die Lösung war wohl bei mir "einfach neu verbinden".
Beiträge von NiroMC
-
-
Nein, immer unterschiedliche Standorte.
Auch an Orten, an welchen ich noch nie war.
Komischerweise bekomme ich teilweise Informationen, aber immer eine Fehlermeldung vorne weg.
-
Schon zwei Mal durch geführt. Leider ohne Besserung. Werde mich um einen Termin bei meinem Freundlichen bemühen.
-
Mal Reset des AVN durchgeführt?
Öhm, du meinst mit nem Stift in das Loch am linken Drehrad?
-
Hallo zusammen,
mein Niro EV hat irgendwie keine Verbindung mehr, oder doch irgendwie.
Folgender Sachverhalt besteht:
Sämtliche Connect Dienste am Auto funktionieren nicht mehr, bzw. es wird gesagt, ich solle die jeweilige Funktion in der Connect App aktivieren.
In der App konnte ich zeitweise keine Informaiton bekommen, inzwischen wird mir gesagt, dass mein Auto nicht erreichbar ist, aber die Aktualisierung des Ladestandes und Status der Tür wird angezeigt.
Um das System neu auf zu setzen, habe ich versucht Connect am Auto oder am Smartphone zu deaktivieren, das hat leider auch nicht geklappt.
Kennt jemand von euch das Verhalten und hat einen Tipp?
Merci vielmals.
-
Mich bitte ebenfalls
auf ausgeliefert setzen
Danke
Wurde aktualisiert. Kannst du sagen wann? Hintergrund ist, dass die Durchschnittsdauer von Bestellung zu Lieferung irgendwie/irgendwann berechnet werden kann.
..... meiner wurde im Juni storniert. Habe seit Juli 23 einen ioniq5 in uniq...
Bitte mal mit einpflegen
Ist ebenfalls gepflegt.
-
Jup, verstehe es auch nicht. Ich nutz das als Backup, zahle derzeit noch keine Grundgebühr. Wenn ich das müsste, würde ich da nicht zustimmen.
-
-
Bei mir wurde als "höhere Gewalt" der Ukraine Krieg und der Teilemangel genannt.
Zum Schadensersatz steht in den Verkaufsbedingungen bei mir drin, dass dies nur gilt, wenn vom Kaufvertrag zurück getreten wird.
Inwieweit das als höhere Gewalt gilt, wenn der Zustand bei Bestellung bereits bekannt war, weiß ich net.
Wir sind alle keine Anwälte, hatte da auch von den Elektrobays mal ein Interviewvideo mit nem Anwalt gepostet. (Hier im thread)
-
Da KIA überhaupt keine Logik in der Reihenfolge der Fertigung und Auslieferung erkennen lässt und auch keinerlei Infos herausgibt, ist diese Aussage rein spekulativ.
Das stimmt.
Allerdings gibt Kia die Info an die Händler, dass die Lieferzeit ca. 12 Monate ist. Dürfte also passen. Natürlich, bin kein Mitarbeiter von Kia oder eines Händlers und allwissend bin ich schon gleich gar nicht.
Positive Vibes sind aber immer gut oder? 😉