Hallo zusammen,
wollte nur kurz rückmeldung geben,
hab das Update auch drauf bekommen Tempomat und Abstandhalter gehen sowie die vorderen Parksensoren.
Grüsse aus dem Süden
Hallo zusammen,
wollte nur kurz rückmeldung geben,
hab das Update auch drauf bekommen Tempomat und Abstandhalter gehen sowie die vorderen Parksensoren.
Grüsse aus dem Süden
Hallo Hermann,
Danke für die Info, bitte sag bescheid wenn das Update durch ist ob es das Problem der abgeschalteten Assistenz Systeme tatsächlich löst
Grüsse aus dem Süden.
Hallo zusamen,
gehört hier vllt. nicht rein, aber das Navi Update ist da
Hallo zusammen,
Navi Update seit heute verfügbar incl. lade Planung
Hallo Shotte,
meiner sagte mir das gleiche mit dem hinweis das es "der stand der Technik" sei
konnte mir nicht verkneifen das als rückstand der Technik zu kommentieren.
Das Angebot mit dem tausch des E-Satzes finde ich interessant,
kannst du herausfinden welchen E-Satz er damit meint ? den könnte man ja dann ggf. selbst tauschen......
Danke für deine mühe das du da dran bleibst ...
Gruss aus dem Süden (nähe Freiburg)
Hallo zusammen,
hatte gestern mein Niro ev beim Händler wegen dem gelegentlichen Zombie mode, anscheinend hat er ein Update eingespielt welches das problem beheben soll, an den sichtbaren software versionen hat sich nichts geändert.
deckt sich mit einem beitrag aus diesem forum.
ob es hilft wird sich erst in zukunft zeigen .
Hallo zusammen,
hatte gestern mein Niro ev beim Händler wegen dem gelegentlichen Zombie mode, anscheinend hat er ein Update eingespielt welches das problem beheben soll, an den sichtbaren software versionen hat sich nichts geändert.
deckt sich mit einem beitrag aus diesem forum.
ob es hilft wird sich erst in zukunft zeigen .
Hallo zusammen,
das würde mich auch interessieren welches Software Update für welche Komponente da aufgespielt wird, habe am 11.04.23 auch einen werkstatt Termin wegen dem Problem und den ausfallenden Assistenz Systemen bei Anhänger betrieb.
Es würde mich freuen wenn du uns bescheid geben kannst was bei dir gemacht wurde dann kann ich das an den Händler weitergeben.
Danke
Hallo,
in einem anderen Beitrag habe ich gelesen das man sofern der Zombie Mode auftritt das Fahrerprofil wechseln soll um den Zombie mode zu beenden,
ich hatte die letzten Tage kein problem mit dem Zombie Mode und konnte es noch nicht testen ob es was hilft,
vllt könnt ihr es probieren falls der Zombie Mode wieder zuschlägt.