Ich bin auch schon ganz neidisch. Das Warten .......🙈 Ist bei deiner Ausstattung auch an der Rücksitzbank eine 230v Steckdose ?
Beiträge von Pp507
-
-
Mal schön zu sehen wie es funktioniert. 🙂
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na hoffentlich hat der China / Taiwan Konflikt keinen Einfluss auf die Lieferzeit. Wie auf dem Bild zu sehen geht die aktuelle Route direkt daran vorbei. Hoffen wir mal das beste.
-
Vielen Dank für die tolle ausführliche Antwort. Das hat bestimmt auch einige andere interessiert 🙂
-
Vielen Dank für die Information. Ich kann es doch im System einstellen bis wieviel Prozent er immer geladen wird? Da könnte ich ja auf z.b. 70 Prozent einstellen. Dann sollte es doch passen?
-
Hallo zusammen, eine allgemeine Frage, vielleicht hat ja jemand davon Kenntnis. Ich würde mein Niro , wenn ich ihn mal endlich habe , immer an der 230v Schukosteckdose (ist extra abgesichert mit 3x2,5) laden. Für den Akku sollte es doch das beste sein? Gilt das laden über Steckdose auch wenn es nur z.b. 10 Prozent sind als Ladezyklus? Ist es für den Akku gut wenn er immer mit so einer Schnarchladung geladen wird? Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung. Vielen Dank.
-
Hallo. Hatte an Kia Experience teilgenommen. Dort wurde mir von einem Manager gesagt das Apple carplay oder Android Auto kabellos kommen soll. Es wäre in Stufe 2 oder 3. Wann auch immer das ist. Für Android Auto bzw Apple carplay gibt es ja mittlerweile verschiedene Adapter zu kaufen. Der aawireless soll wohl mit der beste sein
-
Die tiefsitzenden Blinker finde ich auch nicht gelungen, was auch immer sich der Designer dabei gedacht hat 😒. Wäre das Preis-Leistung Verhältnis nicht so top und der Umweltbonus kurz vor dem Ende, wäre es bestimmt ein anderes Modell geworden. Ein großer Kritikpunkt wäre dann noch die Navigation, alles ist extrem träge, wie ein altes Android Tablet und die Benachrichtigung zum Abbiegen kommt gefühlt 1 m vor der Kreuzung, also fast schon zu spät. Laut Aussage von einem Kia Manager vor Ort , werden später noch Optimierungen stattfinden, Stufe 2 und 3 die aber wahrscheinlich nicht an dem derzeitigen Model umgesetzt werden. Wie zb. Klimatisierung über app wenn das Fahrzeug nicht an der Ladesäule ist. Genauere Informationen dazu gab es leider nicht. Es werden aber noch Software Updates kommen, was das ein oder andere noch verbessern kann. Wir lassen uns mal überraschen.
-
Hallo zusammen, ich möchte in dem Thema gern eure Meinung zu dem Design von dem neuen Kia Niro EV wissen. Ich selbe hatte das Glück bei Kia Experience teil zu nehmen und durfte den Wagen schon fahren. Das Design ist von vorn und der Seite wirklich modern und sehr schick. Leider finde ich es von hinten nicht gelungen. Es erinnert an einen alten Ford Focus. Was haltet Ihr von dem Heck und allgemein von dem Design?
-
Hallo zusammen, leider habe ich von meinem Händler nur die Aussage bekommen das die Lieferung ca April 23 sein soll. Bestellt am 11.05. niro ev Vision mit P3 und P4 in weiß. Was denkt ihr , könnte es dieses Jahr noch klappen?