Eine Frage an alle stolzen Besitzer, gab es denn schon das Update das in der Routenplanung auch Ladepunkte mit einberechnet werden?
Beiträge von Pp507
-
-
Habe heute die Info von meinem Händler bekommen das es weiterhin bei April 2023 bleibt. Wie ist das wegen der Bafa 2023? Was gilt , der Listenpreis von der Basisausstattung (Vision) oder gilt der Gesamtpreis also mit den gekauften Extras?
-
Versteh mal einer die Logik wie Kia die Bestellungen abarbeitet. Ja, Vorbesteller sind dabei , es gibt trotzdem keinen logischen Zusammenhang wann geliefert wird, egal welche Ausstattungvarianten, Datum der Bestellung oder ob es von der Lackierung abhängig ist. Denke auch das es dieses Jahr für die meisten nichts mehr wird. Bestellt am 11.05. Vision in weiß
-
Hat jemand von euch bei Meinauto.de den Niro bestellt ? Wenn ja, hat der ein oder andere schon Informationen zur Lieferung ? Bei mir ist immer noch der April 2023 geplant. Bestellt 11.05.22.
-
Hab vielen Dank für die Information. Der AA Adapter würde für mich auch in Frage kommen. Wie war denn der Klang? Welche Ausstattung hatte es denn?
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vielleicht kann ja einer von den glücklichen Besitzern ein kleines Feedback zum Auto geben, mich würde auch die Funktion mit der Videoüberwachung Interessieren. Wie ist die Qualität? Gibt es die Funktion überhaupt bei der Ausstattung Vision? Hat einer die App schon probiert?
Würde mich freuen wenn sich einer die Zeit nimmt. Dann allseits gute Fahrt 🙂
-
Vielen Dank für die Mitteilung, das macht einen Hoffnung das es dieses Jahr vielleicht noch klappt. Dann allseits gute Fahrt 🙂
-
Ich finde es toll wenn sich Leute damit beschäftigen. 🙂 Wir alle warten sehnsüchtig auf unseren Niro und da sind auch solche Informationen hilfreich bzw. macht es das Warten etwas weniger schlimm.
-
Hab vielen dank für die ganzen Infos 🙂. Es gibt Kunststoffreiniger die gegen die Spiegelung in der Windschutzscheibe helfen könnten.