Hab vorhin das Schreiben von Meinauto.de bekommen das mein Fahrzeug dieses Jahr doch ausgeliefert wird. Hat jemand auch so ein Schreiben bekommen?
Beiträge von Pp507
-
-
Schon merkwürdig. Erst bekommen wir die Nachricht das der Liefertermin im Dezember doch nicht eingehalten werden kann und dann sind die aktiven Bestellungen gelöscht. Vielleicht hat sich Meinauto mit dem Bafa Vorschuss übernommen?
-
Bei mir auch. Keine Bestellung vorhanden.
-
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen der auch bei Meinauto.de bestellt hat und Hauslieferung wünscht. Ich hab nachgefragt wie die Hauslieferung erfolgt. Das wird immer auf eigener Achse geschehen. Das passt mir ja gar nicht. Dachte das wird mit einem Autotransporter passieren. Wer weiß wie mit dem Auto umgegangen wird. Ich für meinen Teil Versuche das Fahrzeug jetzt lieber abzuholen.
Hab eben bei Meinauto jemanden erreicht. Eine nachträgliche Änderung ist leider nicht möglich. Also bleibt es leider bei dir Haustürlieferung.
-
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen der auch bei Meinauto.de bestellt hat und Hauslieferung wünscht. Ich hab nachgefragt wie die Hauslieferung erfolgt. Das wird immer auf eigener Achse geschehen. Das passt mir ja gar nicht. Dachte das wird mit einem Autotransporter passieren. Wer weiß wie mit dem Auto umgegangen wird. Ich für meinen Teil Versuche das Fahrzeug jetzt lieber abzuholen.
-
Bin auch bei meinauto.de Kunde und habe eben die gleiche Benachrichtigung Erhalten ☹️. Versteh mal einer Kia.
-
Benutzt ihr beide Apple ? Habt ihr das mal Android getestet?
-
Kannst du nachträglich noch Änderungen zulassen? Da einige Spalten erst später eingefügt wurden wäre es toll wenn alles auf einem Stand wäre, so könnten alle Spalten befüllt werden. Der Standort ist schon sehr interessant. Vielleicht kannst du die Liste nochmal Nullen?
-
Sehr gut gemacht. Hab meinen auch gleich eingetragen.
-
Ich habe heute von meinem Händler erfahren das ich den Niro noch im Dezember bekommen soll. Das wird ein knappes rennen...... Wäre von der Lieferzeit super. Hatte eigentlich mit dem angegebenen April 23 gerechnet.