Ist den jetzt endlich bei der Vorauswahl der Ladesäulen auch Tesla mit drinnen?
Nein, ich sehe keine Tesla Ladestationenauswahl im Update.
Ist den jetzt endlich bei der Vorauswahl der Ladesäulen auch Tesla mit drinnen?
Nein, ich sehe keine Tesla Ladestationenauswahl im Update.
Das ist wirklich merkwürdig. Mit meinen Android Samsung S21 als auch mit dem S24 kann ich den Anruf annehmen und freisprechen, solange es schellt. Meines Wissens nach gibt es da keine Einstellung, die obiges Verhalten auslösen könnte. Ich würde da empfehlen, die Bluetoothverbindung zwischen Auto und dem Smartphone auf beiden zu löschen und dann neu zu einzurichten und wichtig, alle Freigaben im Smartphone dabei erlauben. Ein Reset der Multimediaeinheit hast du sicherlich schon durchgeführt (Resetlöchlein)?
Die gestrichelte Luftlinie gibt es seit letztem Jahr bereits. OTA wird das Update vor Oktober bestimmt nicht kommen.
Ich habe die Michelin ChrossClimate 2 (in nicht XL Version) auf den KIA EV Serienfelgen nun seit 10.000 km drauf, fahre nun über den Gesamtzeitraum (Sommer/Herbst/Winter/Frühjahr/Sommer im Mixbetrieb), 1 Jahr, mit einem Durchschnittsverbrauch von 14,8 kW/h damit bin ich persönlich sehr zufrieden. Der Verschleiß der Reifen scheint extrem niedrig zu sein, ich kann zumindestens messtechnisch keine Verringerung der Profiltiefe zum Neureifen messen.
Gilt aber scheinbar nicht für den 24iger EV
Ich vermute nicht, dass es einen EV 2024 gibt, das Modelljahr wird wohl noch auf 2023 bleiben, kann aber leicht kontrolliert werden, so wie in der Anleitung von KIA gezeigt.
Der Download ging gerade rasend schnell und in knapp 5 Minuten hatte ich die Daten auf meinem USB3 Stick. Heute Nachmittag wird es installiert.
VW ID.3 Bj. 2021 erste 2 Jahresinspektion 560€ inkl. Bremsflüssigkeitswechsel.
Ich vermute, dass der Abstand anders gewählt wurde, auf der Autobahn habe ich meist Stufe drei, dann ist es so wie oben als neu beschrieben. 2 wirkt hektisch und 1 teilweise erschreckend...
Ja, die Kühlflüssigkeit für den Akku, anscheinend extrem teuer und speziell KIA.
Das soll angeblich noch kommen, so wie Amazon Music auch... warte auch erst ein Jahr und habe auch nichts im Connect Store.
Welcher Innenraumluftfilter wird denn nun der richtige für den Niro EV SG2 sein??
Der Mann-Filter CUK 23033 hat die Größe 22x22,7x3 cm³.
Der Mann-Filter CUK 23024 hat die Größe 22x24x3,5 cm³.
Ich hab nun den original nachgemessen:
21x22,6x3 cm³, KIA 97133-AO000, Airflow von oben nach unten
Antwort von Mann-Filter: der passende Inneraumfilter ist der CU 23 033, der mit Aktivkohle ist in Vorbereitung.