Es gibt beim Inspiration jetzt weder ein Schiebedach noch ein Soundanlage noch eine andersfarbige C Säule zu konfigurieren.
Beiträge von tako2k
-
-
Hat schon jemand die original LED Zusatzbeleuchtungen verbaut bzw. verbaut bekommen, die werden laut KIA nicht im Werk eingebaut sondern werden vor Ort nachgerüstet.
Es gibt da die folgenden:
- LED-Beleuchtung für den Fußraum Farbe rot für 1. Sitzreihe Artikel Nr. 66650ADE20 89,62 €
- LED-Beleuchtung für den Fußraum Farbe rot für 2. Sitzreihe Artikel Nr. 66650ADE31 95,09 €
- LED Kofferraum- und Heckklappenbeleuchtung Artikel Nr. 66652ADE00 107,19 €
- LED Logo Artikel Nr. 66651ADE01K 108,43 €
- LED Türprojektoren mit Kia Logo Artikel Nr. 66651ADE00 93,02 €
Bisher hörte ich nur von Problemen bei den beiden Logo Projektoren (4. + 5.) in den Fronttüren, nach dem Einbau klappt anscheinend die Zentralverriegelung nicht mehr richtig!?
Frage ist auch zu 1. und 2., ob dann im Menü die LAmpen steuerbat sind, also an / aus / dimmen?
-
2 monate nach uns bestellt und deiner kommt schon. Wir haben nur anstatt dem weis. Das grau genommen.
...habe kein Harman Kardon bestellt, vielleicht liegt es daran
-
Vorgestern habe ich von meinem Händler Nachricht auch die Nachricht bekommen, dass mein Niro in KW23 geliefert werden soll.
-
Noch eine Frage zu Zeile 134, meinen Niro: ich habe P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7, sehe aber die P7 sehr wahrscheinlich nicht, weil die Spalte zu schmal ist, weil dort vor und hinter dem + Zeichen je ein Leerzeichen stehen.
DAnke für die Anpassung
-
Bitte Zeile 132 löschen, falsche Eingabe, 133 ist richtig. Danke
-
So hiermit möchte ich mich aus dem Forum verabschieden. Ich habe heute meinen Kia storniert, da es immer noch keine Information zur Lieferung gibt. Ich euch dann weiter viel Spaß beim warten.
...und hast du eine Alternative im Auge?
-
So sollte es sein, danke 👍
Eigentlich ist es so auch nicht sinnvoll, da das Auto nicht weiß, ob möglicherweise die Wischer über Nacht im Winter angefroren sein könnten. Beim VW Konzern muss man erst wieder ausschalten und dann anschalten, damit es automatisch funktioniert. Bei meinem SEAT Ateca 2017 ist das so, dadurch habe ich noch keine Wischergummis so wie im Peugeot 3008 abgerissen bekommen.
-
Wäre ja zu schön, wenn das so ginge. Eine solche Konstruktion von camwipe, die am Heckscheibenwische montiert wird, würde beim SG2 nicht funktionieren bzw. müsste sehr sehr groß werden.
Schade, dass die das nicht so gelöst haben wie in meinem Ateca, da ist eine extra Waschdüse, die beim Heckscheibenwaschen dann auf die Linse der Kamera sprüht und gut ist es.
-
Keine Ahnung wozu man das braucht. Bei LeMans am Start?
Auto ohne Fahrer in die Garage fahren lassen und wieder rausholen, ohne sich in der zu engen Garage herauszwängen zu müssen.