HAst du denn die Akkuheizung an gehabt, vor dem Laden. Ich habe letzte Woche bei -8 Grad an einer DC Station in der Spitze 75 kW/h gehabt, bei 20% Akkustand, das ging dann ab 60% auf 65 kW/h runter,
Beiträge von tako2k
-
-
...genau, das Verhalten hat mein Niro vorne und hinten...
-
Auch wenn Querverkehr hinten ist piepst es uns bremst auch.
-
-
Danke, sollte jetzt sichtbar sein.
Perfekt, danke, in diesem Thread ging es um das Abstellen des EVs, da der nicht so einen Getriebbolzen mangels Getriebe wie in deinem PHEV hat.
-
Kontrollzentrum, Benutzerkonto, Signatur
-
Bei mir ist es definitiv nicht so, die Parkbremse muss extra aktiviert werden. Wenn man es nicht macht kann man da Fahrzeug leicht vor und zurück schaukeln. Wegrollen kann es nicht, das wird anderweitig blockiert. Beim Toyota Auris Hybrid war es auch so, da ist ein Stift rausgefahren, welcher das Wegrollen blockiert, er hatte noch eine mechanische Handbremse.
Bitte Signatur eintragen, vereinfacht Vieles und wir alle müssen nicht raten.
-
Kam heute aus dem Parkhaus und aus der parallelen Ausfahrt kam einer von links der mir die Vorfahrt nahm, da bremste mein Niro wild, so dass der quer vor mir kreuzende nicht von mir getroffen wurde.
-
Mein Querverkehreswarner hat heute erneut brav eingesetzt, in meiner Ausstattung ist er drin und funktioniert teilweise auch sehr überraschend und dann auch überzeugend.
-
Die Philips 9005/ HB3 sind keine LEDs. Philips und Osram LEDs haben aktuelle Fahrzeuglisten im Netz, aber nichts für den Niro.