Hab auch auch einen jungen Satz von den Orginalen Continental Reifen.
Ich hätte mir 200€ Vorgestellt
Das gleiche bei mir, steht auch schon in der eBucht Kleinanzeige.
Hab auch auch einen jungen Satz von den Orginalen Continental Reifen.
Ich hätte mir 200€ Vorgestellt
Das gleiche bei mir, steht auch schon in der eBucht Kleinanzeige.
Ja, das ist tückisch, dieses Versprechen gab es nur für die Neu-Bestellungen ab 6/2023.
Es geht mit den Fingern, aber es braucht schon arg viel Kraft, die Deckel aus den Arretierungen zu befreien. Im Sommer mit Sonne auf der Windschutzscheibe ging es deutlich leichter.
Ich bin nun ab August unterwegs (4400 km), über den gesamten Zeitraum Sommer / Winter mit Wärmepumpe ist mein EV exakt bei 16 kWh/100km, damit bin ich mehr als zufrieden.
Bei meinem EV sind die Klappen im Stand zu, bisher habe ich sie erst einmal offen gesehen, im Sommer nach einer längeren Fahrt bei über 30 Grad Außentemperatur.
Mit einem USB3 Stick ging das bei mir immer um die 20-25 Minuten, die letzten beide Mal.
Nein, das macht meiner auch, es muss beim Start > 20 % SoC sein.
Am Sound (H&K) hat sich doch mehr geändert als im ersten Moment bemerkt, denn wie ich jetzt erst mitbekommen habe, war nach dem Update der Equalizer auf „0“ zurück gesetzt wurden! Alle Regler angepasst und tatsächlich kommt da jetzt mehr aus den Boxen als vorher. Auch ist die Lautstärke allgemein hoch genommen wurden - sieht man am Pegel. Vorher immer bei 15-20 gehabt, jetzt 8-10.
Der Equalizer ist bei allen Systemen nach dem Update auf 0. D.h. man glaubt, es klingt nach dem neujustieren besser als vorher
Meine Versicherung:
Teilkasko 0 € SB
Vollkasko 500 € SB
Schadenfreiheitsklasse TK und VK = SF 41 ÖD
12.000 km Fahrleistung pro Jahr
Werkstattbindung
Rabattschutz
Schutzbrief
nur Fahrer über 25 Jahre
Keine Garage
36 Monate Neupreisentschädigung
586,06 €/a = 48,84 €/Monat
So 'ne Rückfahrkamera ist schon eine feine Sache (und da hängt ja u.a. auch noch der hintere Querverkehrwarner dran),
Nein, der Querverkehrswarner hinten wie vorne besteht aus zwei Radarsensoren rechts und links. Die Kamera kann dabei total blind sein.