Freut mich das es funtzt wie es soll
aaaber die Frage des Tages was hat sich geändert??
Hast ja nur den Wächter angeschlossen oder?
Freut mich das es funtzt wie es soll
aaaber die Frage des Tages was hat sich geändert??
Hast ja nur den Wächter angeschlossen oder?
ja
und hab ich viel weiter vorne auch empfohlen
Alles anzeigenIch habe mir jetzt endlich einen Batteriewächter zugelegt. Klasse Teil, hätte ich schon längst machen sollen. Hilft uns hoffentlich dabei weitere Tiefentladungen zu vermeiden und dem Verkäufer das Problem besser beschreiben zu können.
Und es zeigt sich auch direkt das erwartete Bild.
Screenshot_20240420-102934.png
Screenshot_20240420-102941.png
Die kurzen Spannungsabfälle im Abstand von exakt einer Stunde, könnten die bedeuten, dass zu diesen Zeitpunkten etwas Strom verbraucht?
Gratuliere zum Kauf
oder das sie kontinuierlich verbraucht . Vermute das der Wächter in best. Intervallen misst und jeweils nen Wert setzt ,weil ich hab bei mir noch nie ne schräge Linie gesehen.
Gestern wollte aus dem Carport rausfahren um die Beifahrerseite zu öffnen,
dabei durfte ich mit Erstaunen feststellen das der Assistent auch selbständig Hindernissen wenn sie seitlich
sind selbstständig ausweicht.
Das war mir bisher nicht bewusst.
Gerade nochmal bisschen getestet. Wenn ich den kleinen Knopf ca. 2 Sekunden drücke entriegelt er das Fahrzeug. Das kann doch aber nicht die Funktion von Keyless go sein, oder?
an der Beifahrertüre gehts ?
Es ist richtig KI gibts keine
ABER in der VW Gruppe ist es Tatsache das mit Anhänger die Assistenzsysteme anders regeln, dafür brauchts keine KI .
Warum soll es das bei KIA nicht geben?
Ich an Deiner Stelle hätte mir schon lange so nen
Batteriewächter besorgt kostet 24 Euro
das Teil speichert bis zu 72 Tagen alles auf .
Dann weist aber was da vorne wirklich passiert,
außerdem hast dann was das de Deinem zeigen kannst.
Hier Anzeige in Volt bei der Markierung nachts ca um 0.uhr habe ich nicht geladen und bin nicht gefahren Screenshot_20240309-113537_Battery Check.jpg
Beim Grossen Fluss
Allerdings sieht man natürlich nicht ob über HV geladen wurde aber ich weis ja wann ich geladen habe oder gefahren bin.
So siehts bei mir aus.Screenshot_20240309-101217_Battery Check.jpg