steht nicht irgendwo im Menü wann bzw bei welchem KM stand (je nachdem was zuerst eintritt) der Service ist?
Beiträge von JK22
-
-
war bei mir auch so allerdings ist das System sehr unzuverlässig
weil als ich ein von li kommendes Auto im Kreisverkehr fast übersehen hatte stieg ich voll in die Bremse ABS sprach an
aber der Warner dachte nicht mal annähernd daran sich zu melden
-
Geht bei mir auch nicht. Aber ich glaube, dass sich der Punkt "Warnmethoden" auf die Assistenten allgemein bezieht und nicht explizit auf den Tempowarner? Bin mir aber auch da nicht sicher.
Aber danke für den Thread. Jetzt hab ich gestern nach über einem Monat mit dem Niro erst entdeckt, dass man beim Tempolimit eine Toleranz einstellen kann 😂
ja so versteh ich das auch gilt nur für die Assistenten nicht aufs Tempolimit
-
Wenn du die Pakete P2 und P8 hast, findest du das unter Fahrzeugeinstellungen - Assistenzsysteme - Tempolimit.
also unter Tempolimit ist viel aber das nicht, kannst mal wenn de Zeit hast ein Bild von dem Menü einstellen ?
Das mit den Paketen is so ein Ding .... was ist P8
hatte nämlich nen Spirit mit allem außer Glasdach bestellt der dann umgewandelt wurde..
-
ja ist auch so
aber ich finde nirgends irgendwas das es bei Tempolimitüberschreitung vibrieren soll.
-
Muss ich bei Gelegenheit mal testen
-
nö
diesen Menüpunkt muss ich sofern es ihn gibt übersehen haben
oder unbewusst ignoriert haben da ich das nur als lästig empfinden würde
-
Bei mir vibriert nix egal wie viel ich zu schnell bin
Grad mal in Anleitung geschaut da finde ich aber auch nichts von wegen Vibration und Geschwindigkeitsüberschreitung
-
This.
Das heißt die von dir fotografierte dunkle Seite ist die Auslassseite des Filters, sofern er überhaupt richtig herum eingebaut war. Eigentlich sollte die Auslassseite deutlich heller sein als die Einlassseite.
Stimmt laut Pfeil war er verkehrt rum eingebaut
-
schon mal versucht ob sich das Geräusch bei leichten Beschleunigen oder beim Gas/Strom wegnehmen (ohne Reku) ändert?
eventuell Unwucht oder hängt was am/im Reifen.