Verstehe diesmal die Frage, aber den Zusammenhang nicht:
Keine Ahnung. Meine Beobachtung bezieht sich auf die beiden 10A-Spare-Plätze, nicht auf die Reihe.
Verstehe diesmal die Frage, aber den Zusammenhang nicht:
Keine Ahnung. Meine Beobachtung bezieht sich auf die beiden 10A-Spare-Plätze, nicht auf die Reihe.
Verstehe die Frage nicht ganz. Aber an meinem PHEV habe ich Dauer- und Zündungsplus gefunden, Multimeter sei dank.
Ich weiss nicht ob direkte links erlaubt sind
Hier der Flachsicherungsadapter
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Ein Set passender Sicherungen
http://s.aliexpress.com/YFNrqYvm
[...] aktionen [...]
Hallo, habe gerade mit meinem händler bezüglich der Rückrufaktion gesprochen, Meiner , PHEV Herstellungsdatum 08.2017 ist nicht betroffen! Allerdings hat der Meister Mich auf 2 weitere Rückrufaktionen aufmerksam gemacht. Zum einen geht es da um die hinteren Querlenker, die an den Felgen schrabben können, zum Anderen sprach Er von Einem Kabelbaum, der im Innenraum anders verlegt werden müsse. Ich kann zum jetzigem Zeitpunkt nichts Genaueres berichten, habe morgen, oder übermorgen einen Sichtungstermin. Werde auf jeden Fall berichten! In der Tat habe Ich gestern beim Befahren eines Waldweges im Langsamen Tempo hinten links ein Geräusch gehört, dass Ich nicht kannte, oder einordnen konnte! Die Händler müssten, so wie Meiner aktuell entsprechende im PC haben Aufrufe, meine Ich. Wie gesagt, werde Schritt für Schritt berichten, LG
hatte heute genau dasselbe telefonat mit meiner werkstatt, auch mein PHEV mit produktion 8/2017. beides allerdings keine sicherheitsrelevanten aktionen weshalb ich das erst mit dem winter-radwechsel erledigen lasse.
Auf meinem Niro läuft eine Serviceaktion, wo der Querlenker überprüft werden muss, weil er in manchen Fällen an die Felgen schlägt bzw. schleift. Vielleicht hat‘s ja damit zu tun?
Das Tesla Destination Charging Programm überlässt es den Hotels, Restaurants und Einkaufszentren, ob die Ladestationen im Chargebox-Stil (i. d. R. 11kw) nur Tesla-Kunden oder allen kompatiblen Nutzern mit Typ2-Anschluss offenstehen. Die Supercharger sind proprietär und Tesla-Kunden vorbehalten.
Alles anzeigenHallo Niro PHEV Fans,
ich hätte auch eine Frage zum Ladekabel. Ich habe mir dieses hier bei amazon gekauft. Hat zufällig jemand Erfahrungen mit diesem Kabel gemacht?
Leider war ich auf der ersten Reise nicht sehr erfolgreich. Bei 3 von 4 Säulen (z.B. inogy und be emobil in Berlin) hatte ich Ladefehler und es wurde nicht geladen, zum Glück auch nichts abgerechnet. Ich habe noch 2 Wochen Zeit zum zurücksenden.
Ich hatte extra die 20 € draufgelegt, um ein zukunftssicheres Kabel mit 32 A und 3-phasig zu kaufen.
Laut Widerstandsmessung hat es 220 Ohm. Die Säulen sollten damit eigentlich 32 A erkennen.
Komischerweise funktioniert es an der Gratissäule in meiner Nähe...
Tönt nach Kabelproblem. Habe dasselbe Muster und lade quer durch Europa problemlos. Einzig mit einer Tesla-Ladestation hatte ich einmal Probleme, beim dritten Mal ein- und ausstecken hat‘s dann geklappt.
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Spiel hat die verschlossene Ladeklappe auch bei meinem PHEV Spirit, da geb‘ ich Dir recht. Diesen Fehler muss ich aber mit Gewalt herbeiführen.
Ich kann aber auch im Auto sitzenbleiben und auch mit der Keyless-FB den Wagen verschliessen - die Waschanlage mit den „Waschlappen“ schafft es bisher nicht, diese zu öffnen bzw. um den Spalt zu öffnen.
Kann man nicht auch von innen den Verriegelungs-Knopf auf der FB drücken und/oder einfach den Knopf am Türöffner reindrücken?
klar. getestet und für gut befunden. nix klappe auf in waschstrasse.