Das Geld war sechs Tage nach Bewilligung da.Das Schreiben fünf Tage nach Bewilligung. Also sind Brief und Geld nahezu gleichzeitig eingetroffen.
Von der THG ist noch nichts zu sehen(über ADAC) .
Gruß Matthias
Das Geld war sechs Tage nach Bewilligung da.Das Schreiben fünf Tage nach Bewilligung. Also sind Brief und Geld nahezu gleichzeitig eingetroffen.
Von der THG ist noch nichts zu sehen(über ADAC) .
Gruß Matthias
80 - 120 sind die klassischen Geschwindigkeiten für so etwas. Unwucht ,dröhnen ect. könnte der Reifen sein...oder sonstwas 😉
Gruß Matthias
Nach ziemlich genau 8 Wochen habe ich jetzt den Bescheid bekommen. Die Auszahlung nimmt weitere 14 Tage in Anspruch.
Gruß Matthias
Sollte auch keine Beschwerde sein,nur ein aktuelles Lagebild...bin da zum Glück entspannt.
Gruß Matthias
Anfang Dezember beantragt und jetzt Richtung Ende Januar noch nix. UBA auch noch nix. Über den ADAC eingereicht.
Gruß Matthias
Meine Erfahrung,
die ganzen Tipps bringen nichts,außer abschließen weggehen und es fünf Minuten später noch einmal zu versuchen...Vielleicht noch ein paar Atemübungen währenddessen, die haben eigentlich den größten Erfolg gebracht 🫣🙈
Gruß Matthias
Ich würde die Batterie ersteinmal messen. Ab 12,7V kann man die Batterie als voll betrachten. Ein günstiges Multimeter kostet keine 20€.
Messen würde ich die eine halbe Stunde nach abschalten des Autos, dann hat sich da alles beruhigt...
Gruß Matthias
Wenn nicht einmal der einfache Tempomat funktioniert, ist das schon ein Alleinstellungsmerkmal...wie nervig...Da muss man auch ersteinmal drauf kommen...
Gruß Matthias
tja...stimmt...Thema kann geschlossen werden...oder besser gelöscht 🙈🤪
Gruß Matthias
Die zehn Sekunden scheinen nix zu bringen in dem Fall. Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Auch eine Minute weggehen hat mich nicht weiter gebracht. Es müssen wohl fünf Minuten sein...
Ich bin damals 30 Minuten weggegangen, auch weil ich weiß das es bei Autos bis zu ner halben Stunde dauert das die Systeme sich wirklich ausschalten.
Zum Glück funktioniert der Kia seitdem und auch die connect macht keine Probleme mehr.
Gruß Matthias