Bisher waren alle Fehlermeldungen bezüglich App und connectivität bei mir Nonsens. Reboot regelt...
Gruß Matthias
Bisher waren alle Fehlermeldungen bezüglich App und connectivität bei mir Nonsens. Reboot regelt...
Gruß Matthias
Hatte heute mal wieder das Vergnügen. Server Fehler...hab den Sever dann mit einem Zahnstocher repariert...einmal im Monat passiert das schon...
Gruß Matthias
Hab mal gelesen, das so ein E-Auto bis zu 500W einfach so verbrät(Elektronik ect.), bevor irgendwas lädt. Deshalb sind die Ladeverluste bei sehr niedrigen Einspeisewerten auch so schlecht.
Gruß Matthias
THG für 2023 ist jetzt auch bestätigt. Ausgezahlt werden soll nächste Woche.
Gruß Matthias
Moin,
Der einzige Tip der mir geholfen hat, war weggehen...und ein paar Atemübungen machen...🤣
Gruß Matthias
Moin,
Ich muss gefühlt alle zwei Wochen den Reboot drücken, damit das mit dem Connect funktioniert .Ist etwas nervig...
Gruß Matthias
Technisch gesehen spricht nix gegen E10. Anders lautende Aussagen sind Blödsinn.
THG ist jetzt auch bestätigt/bescheinigt. 02.12.-08.02 die Auszahlung soll dann auch noch mal bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
Gruß Matthias
Meiner hat mich an einen elektro Heizlüfter erinnert, der gleiche Geruch wenn neu.
Hat sich aber relativ schnell gelegt, oder ich mich daran gewöhnt 😉
Gruß Matthias
Nachdem vorgestern der Knopf mal wieder betätigt werden musste, hatte ich heute den Spaß das trotz Verbindung in der App stand, das Fahrzeug wird nicht geladen.
Die Restreichweite und die Ladestand Prozente sind aber stetig gestiegen.
Jeden Tag war neues...
Gruß Matthias