Zumal heute wieder 3 Niros voll ausgestattet wie wir bei mobile reingekommen sind mit Liefertermin im Juli. Leider alle schwarz und deutlich teurer.
Beiträge von JePa2008
-
-
Ich würde es cool finden, wenn ich mein Fahrzeug deutlich vor Dezember bekomme, kann es mir aber nicht vorstellen. Bin fast einer der letzten hier im Forum, der mit Dezember 2022 bestellt hat. Solange das Auto nicht in '24 kommt (wegen der bafa Prämie), kann ich damit leben.
Naja wenn es bei uns erst im nächsten jahr kommt, denke ich stornieren. Aktuell kostet uns die finanzierung durch die höheren zinsen 4500€ mehr, die bafa prämie von 2500€ ist auch weg vom letzten jahr.
-
Dann wird es Mal Zeit die Vollausstattung in Grau zu produzieren 😂😉
Da bin ich dabei. Warten auch fast 13 monate und der händler kann absolut nichts sagen.
-
Ich warte bereits 14 Monate auf den Niro EV. Was stimmt da bei Angabe von 12 Monate?
Die tuen ihren Händlern noch keinen Gefallen, wenn die aus eigener Tasche einen Leihwagen und Schadenersatz zahlen müssen, wenn die 12 Monate +6 Wochen (Frist) überzogen werden.
Warum macht KIA überhaupt noch Werbung? Die sollten das Geld sparen und die Fahrzeuge bauen!
Ist das immer so mit dem Leihwagen? Wir sind jetzt auch knapp bei 13 Monaten warten.
-
Unser Beyond 30 Edition sollten wir in ca. 3 Wochen in Empfang nehmen können, der ursprünglich bestellte Niro EV hat noch immer kein Status Update erhalten...
Aber dann zu einem anderen preis als damals bestellt, da er ja dann teurer wurde.
-
Ja das stimmt. Werbung bei Facebook mit dem niro und kurzfristig verfügbar und man wartet schon seid einem Jahr.
Mein Händler meinte nur zu mit. Melden sie sich alle 2 Wochen und vielleicht habe ich was neues für sie.
-
Heute hatte ich noch einmal nachgefragt, da jetzt ein Jahr rum ist. Die Verkäuferin meinte, ich solle mich doch in 2 Wochen noch einmal melden, vielleicht gibt es dann neue Infos.
-
Hallo zusammen, ich grüße Euch...
als KONA-Flüchtling bitte ich um Aufnahme in diesem Forum und verspreche, alles sorgfältig zu lesen, bevor ich antworte
Grüße
Hi,
Du hast im April den Niro bestellt und schon geliefert bekommen?
Das war bestimmt ein Vorläufer? Hast du sonst irgendwelche Pakete dabei?
-
Vorgestern habe ich von meinem Händler Nachricht auch die Nachricht bekommen, dass mein Niro in KW23 geliefert werden soll.
2 monate nach uns bestellt und deiner kommt schon. Wir haben nur anstatt dem weis. Das grau genommen.
-
Noch sind nicht einmal alle Kias gebaut und angekommen.
Bietet Kia schon eine Sonderedition an.
Kia bietet Niro EV mit limitiertem „Beyond-30“-Paket anKia feiert 2023 sein 30-jähriges Jubiläum mit dem Paket-„Beyond 30“ für das Elektroauto Niro EV. Das Angebot ist auf 1500 Einheiten limitiert.ecomento.de