Beiträge von narayan

Wir haben den Niro EV nun als Edition 7 in Interstellar Grau Metallic blind bestellt, Privatleasing als Einstieg in die Welt der Elektroautos.

An Edition 7 stört mich am meisten die Halogentechnologie in den Frontscheinwerfern. Mal sehen wie man damit noch zurecht kommt.

Ansonsten machte der Verkäufer etwas Hoffnung dass der evtl. noch vor November ausgeliefert wird - der Sportage sei auch schneller Verfügbar gewesen als alle gedacht haben. Mal sehen.

Ich hoffe dass mir die Wartezeit etwas versüßt wird wenn der Wagen im Juli zu den Händlern kommt.

Gruß aus Bergischen Land

Hallo,

ich bin neu hier und Interesse an dem Niro EV als Leasingfahrzeug (privat). Das soll unserer erster Zweitwagen werden. Ich wollte vorab die Versicherungskosten ermitteln, da diese in unserem Fall relativ hoch sein dürften (weil wir bis jetzt kein Vertrag für einen Zweitwagen hatten).

Leider haben die Versicherungsportale den neuen Niro EV noch nicht in deren Datenbanken so dass wir die Kosten nicht ermitteln können.

Ich dachte man könnte sich an den bisherigen Niro (eNiro) orientieren, aber hier werden nur Modelle mit 36 und 39PS gefunden, was eigentlich nicht ein kann

Habt ihr Tipps und Erfahrungen wie man den neuen Niro EV Versicherungstechnisch einstufen kann?

Danke und Gruß