Mein Händler hat zwei Niros aus seinen 5 Vorläufern bekommen. Leider war unserer nicht dabei. Wahrscheinlich hängt er noch beim Aufbereitet fest.
War aber schon mal schön das Teil live zu sehen. Macht die Wartezeit zwar noch etwas quälender 😃
Mein Händler hat zwei Niros aus seinen 5 Vorläufern bekommen. Leider war unserer nicht dabei. Wahrscheinlich hängt er noch beim Aufbereitet fest.
War aber schon mal schön das Teil live zu sehen. Macht die Wartezeit zwar noch etwas quälender 😃
Wie läuft das eigentlich bei euch mit der Terminierung? Ich habe nur die Angaben von meinem Händler, dass die VIN vorhanden ist und er hat mir einen Screenshot vom KIA Dealer-Portal geschickt, dort stehen nur zwei Zeilen:
Aufbereitung und Teileverbau sowie Anlieferung -> voraussichtlicher Termin KW 30
Mehr Infos würde er auch nicht bekommen…
Ich frage weil hier einige ein Produktions- und / oder Lieferdatum bekommen haben.
Der Niro verkauft sich und wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Wieso sollte Kia also da was machen? Ich denke diese Behauptung ist eine Luftnummer, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren
Solange sie nicht beispielsweise 100 KW zwischen 10 und 12% freigeben um die Datenblätter zu schönen…
Im System steht immer noch KW30, also nächste Woche, als Anlieferung beim Händler. Dieser kann mir aber immer noch nicht sagen wann der Wagen genau bei ihm eintrifft.
O-Ton: Auch Anlieferungen bei Nacht sind keine Seltenheit.
Das war die Erwiderung auf meine Aussage, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass irgendwann in nächster Zeit ganz plötzlich morgens ein paar Neuwagen auf seinem Hof stehen
Im System ist die Anlieferung beim Händler immer noch für die KW 30 vorgesehen. Halte mal die Finger gekreuzt
Hallo zusammen,
ich habe am 19.04.22 bestellt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Vorläufer vom Händler, bestellt Anfang April.
Unverbindlicher Liefertermin lt. System ist die KW 30/22. Sollte halbwegs stimmen, da die VIN schon vorhanden ist.