Mir umgekehrt !! Diese Massive C Saule.. Und wie hier in schwarz ist alles so dunkel. Geschmack sache halt
Beiträge von LexusSW
-
-
Spirit Modelle stehen viele als PHEV Bei den Händler. Also Lieferengpässe bei der zusätzlichen Ausstattung ist ein bissen seltsam oder hat die EV Spirit etwas besonders ?
-
Die Mädels haben bei eine Etape eine durchschnitt Geschwindigkeit von 125kmh angezeigt !! Das ist sehr viel. Ich habe das sehr selten fertig gebracht mit einem Auto ! auch wenn auf den Autobahn 150 kmh manchmal angeseilt wird habe ich am ende oft eher so etwa 115-120 kmh als durchschnitt . Da waren auch 21,5 kWh verbrauch , also gar nicht so viel. Im gesamt war der Verbrauch ziemlich interessant bei den Mädels.
-
Niro Ev premium kommen an auch in F :
-
Ok aber wer nicht meistens Langstrecken fahrt ist dann mit dem EV6 nicht unbedingt besser gedient . EV6 ist gross , schwer , und nicht top was Komfort angeht und immer noch viel teurer bei gleiche Ausstattung .
-
Seit 2014 müssen laut ECE-R 64 alle Neuwagen mit einem Reifendruck-Kontrollsystem (RDKS) ausgerüstet sein, das unter anderem helfen soll, Unfälle durch einen falschen Reifendruck oder schleichenden Plattfuß zu verhindern.
Das heist aber nicht das es mit Sensoren am Rad ist. Unseren neuen Honda hat keine sensor sondern nur ABS System.
-
Und Immer mit der Bemerkung das um "Prototypen" Fahrzeug handelt die nicht in der UK definitiv Versionen sind ! Und dazu auch Laut Uk Kia Press chef sind Reichweite und Verbrauch immer in " noch nicht definitiv homologationierte werte" !!
Also was soll den da noch alles "verbessert" sein bei den in ein paar Wochen jetzt definitiv Kunden Fahrzeug drin sein ??! Erstaunlich oder ?
-
Outch !! Hässlich so wie gezeichnet . Und irgendwie unrealistisch . Wie ist die schone Eleganz vom EV6 geblieben ? Aber eins scheint zu stimmen . Die Gerüchten sagen alle das ein Echten SUV wird und nicht wie Niro EV oder EV6 eine crossover. Also eher sehr hoch.
-
Vielleicht sehe ich das etwas digital, aber da die Kiste schon bestellbar ist, sollten Innenfarbe und Reichweite schon sehr manifstiert sein. Ansonten haben andere inkl. mir ja eine ziemlich teure Wundertüte.
OK und was ist dann diese Charcoal-grau ? nirgend wo zu sehen ist
-
Fuer mich was immer noch nicht klar ist sind 2 Sachen. Offizielle WLTP definitiv ? Seit März ist 460km angegeben ( sogar 463 manchmal ) aber es war immer gesagt "bis definitiv homologation was später erfolgt" . Jetzt schein es definitiv 460 zu sein ,was mich ein bissen überrascht da es dan gleich geblieben ist . Meistens wird beim definitiv der Wert ein bissen anders ( zb beim BZ4X ist von 507 auf 516 km ).
Dann was auch unklar ist sind die Innenfarben und besonders diese DFS Charcoal-grau. Beim EV6 ist es klar ein grau mittel hell ( ok so ). Wie ist es beim Niro mit dem gleichen Namen ? Da ich persönlich kein Schwarz will ist mir das wichtig. Wenn dunkel grau ( wie dein Bz4X ) ...no go kein Kauf !