Naja, blau zusammen mit dem Heckschaden ist m.E. sagen wir mal, sehr gewagt.
Dann jammert der Lacker wenigstens nicht, dass er bei smart repair die Lackierung auslaufen lassen muss
Naja, blau zusammen mit dem Heckschaden ist m.E. sagen wir mal, sehr gewagt.
Dann jammert der Lacker wenigstens nicht, dass er bei smart repair die Lackierung auslaufen lassen muss
Interessant wäre, welche Farbe mit der besten Ausstattung bestellt wurde.
Dann weiß man, ob Design-Fetischisten auch Ahnung von Technik haben
Ich habe letzte Woche nachgefragt. Auch keine Infos, obwohl ich dachte, dass ich einer der schnellen Besteller war.
In anderen Ländern gibt es ja schon Spirit-Derivate, z.B. in UK, die zugelassen und genutzt werden.
Ich gehe auch davon aus, dass unsere Spirits nächstes Jahr auf der Matte stehen...
Wenn man mal so in anderen Ländern in Foren schaut, dass scheint es ja mit den "Spirit"-Derivaten voran zu gehen.
Z.B. in UK sagen einige, sie hätten schon den Niro EV 4, was dem Spirit wohl hinsichtlich der Ausstattung ähnlich sein soll.
Allerdings kann uk die Heat Pump abgewählt werden. Wodurch keine 100%ige Überschneidung gegeben ist.
Fazit:
Warten nervt noch immer. Hab meinen Diesel schon einmal verkauft.
Gibt es Fakten, die deine Thesen untermauern könnten?
Schuko gibt’s grad nicht, wie hier schon von anderen berichtet.
Ja, das ist mir ganz recht, wenn das fehlt.
Dann ist mehr Platz für eine mobile Ladelösung.
Bei den Summen braucht man auch nicht mit dem Händler feilschen wegen einem Ladeziegel für 170 Euro...
Das Ladekabel bei Tesla ist wieder verfügbar für 99 Euro.
Ich habe mir mal eins gesichert, weil ich denke, dass da keins dabei sein wird...
Sieht auf dem Bild nach Halogen aus. Also zumindest ohne P4
Obwohl da eine Optik vor sitzt? (Oder ich hab nen Knick im Auge)
Abgeholt habe ich gestern beim Händler Holz in Neustadt an der Weinstraße
Glückwunsch, gute Fahrt und immer eine Hand breit Teer unter den Reifen bzw. knitterfreie Fahrt.
Was hast du da für Scheinwerfer? LED?
Gibt es schon jemand, der nicht Vision bestellt hat und schon einen Liefertermin hat?
Das Warten nervt...