Gibt es eigentlich schon eine Bedienungsanleitung für den neuen niro?
Beiträge von Klaus 1
-
-
hört euch mal die Begründung zu den Lieferzeiten der kia Fahrzeuge an, insbesondere vom niro, der redet hier von einem facelift?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder soll das facelift die Umstellung auf inspiration hier sein?
-
Dann haben entweder manche Händler keine Lust da rein zu schauen oder sie kennen die Webseite nicht, warum sonnst bekommen manche Auskunft über ihre Bestellung und andere nicht?
Und dieser Link ist so geheim, dass man ihn hier posten muss, um ihn über uns den Händlern zukommen zu lassen, die sonst gar nicht wüssten, wofür der Benutzername und das Passwort sind, dass sie bekommen haben?
Von geheim war hier nie die Rede, war nur ein Hinweis an alle die nicht Autoverkäufer bei kia sind.
-
Hier mal ein Link der für euren kia Händler ist:
Hier kann anscheinend nachgeschaut werden in welchem Status eure Bestellung ist, da ich keine kia Händler bin kann ich die info nur so weitergeben und würde mich freuen wenn der ein oder andere was dazu sagen könnte.
Denke ich werde morgen oder am Montag mal mit meinem kia Händler Kontakt aufnehmen wegen einer möglichen Lieferung.
-
Was hat das jetzt mit dem neuen niro MJ 2023 zu tun?
-
habe gerade nachfolgenden Post in einem anderen forum gefunden:
Ich habe aus der meinauto.de Aktion einen Vision + Komfort und Style Paket bestellt.
Am 22.06. Habe ich eine AB erhalten, in der der vision wie bestellt aufgeführt ist.
Lieferdatum Juli 2023.
-
Seit 2014 RDKS Pflicht ☝🏼
Bist du dir da sicher?
Beim scenic har es 2020 oder 2021 eine umstellung von RDKS auf Abs gegeben. Denke was du meinst ist das seit 2014 ein reifendruckwarnystem vorgeschrieben ist, aber nicht wie es genacht wird.
-
mal ne andere frage, weiss jemand ob der neue niro ev auch RDKS hat oder wird hier über den reifenumfang/abs gemessen?
-
Kommt es da nicht drauf an wie das Auto gelistet ist bei der bafa, wenn da der edition7 immernoch drinn steht ist alles gut.
-
Das hab ich in einem anderen forum gefunden:
Am 7.4., und laut Verkäuferin und dem Bestellsystem soll er in kw 34 kommen. Schriftlich hab ich den Termin aber nicht.
Naja dieses jahr wirds wohl noch werden, das ist mir wichtig wegen der Förderung.