Eine schwalbe mach noch keinen sommer
Beiträge von Klaus 1
-
-
Dann stimmt aber die Bedienungsanleitung nicht, siehe Beitrag #41
Vielleicht hatten die mädels nicht vorkonditioniert?
-
passtscho du hast ja genau das gleiche auto bestellt wie ich, bin mal gespannt wer seinen ehr bekommt
Hab am 19.4. bestellt und du?
-
Wenn das so wäre, wäre das ja eine super Entwicklung.
-
finde die neue Abdeckung besser, hier einfällt der störende Balken beim umlegen der Rücksitze wo niemand so recht weiß wohin damit, ausserdem kann man das ding ja jetzt auch an das heckklappenfenster machen, ist doch super gelöst.
-
Hier noch was zum lesen um die Zeit bis zur Auslieferung zu überbrücken
https://www.elektroauto-news.net/2022/m-mika-neuer-kia-niro-als-one-hero-for-everybody
Interessant finde ich ja diesen satz:
Neigt sich die Akku-Kapazität dem Ende kann mit bis zu 80 kW geladen werden. Von 10 auf 80 Prozent dauert es 45 Minuten. Wobei wir am Rande schon erfahren haben, dass wohl ein Over-the-Air-Update für mehr Lade-Power sorgen könnte.
-
denke da brauchen wir keinen Spekulatius, der ist schon auf der kia seite seit mitte April diesem Jahres schon zu sehen (neuen niro), bzw kannst ihn als nicht ev auch schon beim Händler anschauen.
Schau mal meine Signatur an
-
Jetzt kommt langsam Bewegung in die Auslieferung, schaut mal hier der erste Post über eine Auslieferung
die Vorfreude ist nun auf seinem Höhepunkt - ich habe heute einen Anruf vom Verkäufer bekommen, dass mein Auto auf dem Hof angekommen ist.
Jepp richtig gehört - er ist da und kann Freitag kommende Woche abgeholt werden.
Waren also nicht nur französische Fahrzeuge auf dem Schiff.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend...
Maxe
PS: Um den Rückfragen vorzubeugen...
Hab am 22.04. bestellt mit Auftragsbestätigung am 26.04. Und zwar Vision ohne irgendwelche Extras. -
ok, was ja vielleicht gar nicht schlimm ist, da beim edition die wärmepumpe nicht serienmässig war sondern im packet P1 enthalten war, was das vorheizsystem für den Akku und den Innenraum war. P2 war das navi.
Du kannst also auch ein Navi im Auto haben und die vorkonditionierung geht trotzdem nicht wenn die wärmepumpe nicht geordert wurde.
Denke das sowas nicht alle die einen edition bestellt haben von ihrem Autoverkäufer gesagt bekommen haben.
-
Ich hab jetzt in ein paar Videos gehört das es wohl die wirless Funktion auch beim neuen niro geben soll, allerdings nur bei den Modellen die kein Navi drinn haben, was sich ja mit Einführung des inspiration erledigt hat in Deutschland.
Bin mal gespannt was die ersten Edition besitzererzählen, ob das dann wirklich so ist oder nicht.