Bin mal gespannt ob dir bereits ausgelieferten Autos dann auch uf tomtom umgestellt werden, oder 9b das dann nur für neufahrzeuge so ist?
Beiträge von Klaus 1
-
-
hörst du einen unterschied zu den Sommerreifen, ich mein von der Lautstärke?
-
Hab heute nach längerem Mail Verkehr die Bestätigung von meinem Händler bekommen das der Service alle 2 Jahre bzw 30k km zu machen ist. Auto wird auch demnächst umgestellt.
-
Das wundert mich.
Ich hatte das so verstanden dass der Spurwechsel erst im HDA2 drinnen ist.
Im Vision ist aber nur der normale HDA. Erst im Spirit ist der HDA2.Jep genau so ist es, hda2 ist nicht im vision, nur im spirit. Meiner kann auch keinen spurwechsel auf der autobahn.
-
mal was anderes, bei meinen anderen Autos hab ich die radschrquben bei alu Felgen 7mmer mit 130nm angezogen, ist das bei kia auch so?
-
Ich war jetzt mal hpc laden bei 50% SOC gestartet ohne Batterievorkonditionierung und das ganze bei ca 8C aussenbemperatur und der Wagen war die ganze Nacht draußen gestanden.
Ladegesschwindigkeit am Anfang war so bei 38 bis 39 kW und ging dann runter auf 31kw bei 80% SOC.
Der ganze Ladevorgang hat ca 45 min gedauert und es sind 27kwh reingegangen.
Was sind eure Erfahrungen, vielleicht hat ja schon jemand mal mit vorkonditionierung geladen und kann uns seine Erfahrungen mitteilen.
-
sorry am 14.9. abgeholt Natürlich
-
schaut mal die Energie historie von meinem niro, denke hier kann man schön sehen wann er fertig gebaut wurde und wie lange das Verschaffen gedauert hat. Am 19.4. Haben wir dann das Auto beim Händler abgeholt.
-
hat er das dann im auto auch korrigiert?
-
Würde mich ja freuen wenn du recht hast und bei mir ein Update fehlt