Habs gefunden, es gibt anscheinend 2 verschiedene Bedienungsanleitungen, siehe Bild.
Beiträge von Klaus 1
-
-
Hab jetzt mal im verbotenen Buch gesucht, hier hat es aber nur Treffer mit uhr für das zeitprogrammierte laden usw gegeben, aber nicht wie man die uhr einstellt oder die zeit einstellt.
Kann mir mal bitte jemand helfen wie ich im Menü da hin komme.
-
Nicht dein Ernst, oder? Der hat keine funkuhr oder synchronisiert die Uhrzeit via gps?
-
Meine Uhr hat sich heute nicht selbstständig auf die Winterzeit umgestellt, wie ist das bei euch?
Bei meinen letzten Autos ist das immer über die Funkuhr selbständig passiert, muss ich das mein Niro händisch machen?
-
Hab zwar kia charge, hab es aber bis jetzt noch benutz. Hab den ladeverbund plus, da ist AC bei 0,36eur die kwh oder bei Aldi für 0,28, DC Hab ich bis jetzt nur einmal zum ausprobieren geladen zu 0,39euro bei Aldi.
-
Hab mich jetzt auch mal eingetragen, auch wenn meiner schon was länger ausgeliefert wurde.
-
kenne keinen einzigen Fall bei aktiven wie passiven Bauteilen sowie Steckern.
-
Was häufig auch im Hintergrund steht ist, das Komponentenhersteller dazu verpflichtet werden Komponenten für eine bestimmte Anzahl an Jahren als Ersatzteile herzustellen. Das machen diese in Wirklichkeit gerne, weil sie diese zu merklich höheren Preisen verkaufen dürfen. Ich denke auf diese Weise wird auch Kia seine Garantieansprüche auf die Zulieferer abwälzen. In der Unterhaltungsindustrie bekommst du derart langfristige Ansprüche einfach nicht durch. Ich denke das ist auch der Grund warum Kia 7und Hyundai laufend komplette Austauschakkus über die Weltmeere schippern dürfen. Das dürfte meiner Ansicht nach ein wesentlicher Grund sein, warum beim neuen Niro die Akkus aus China kommen.
Bitte stell keine Vermutungen an, LTB Mengen werden zum Serienpreis abgewickelt und mit einem vorlauf von 0,5 bis 1 Jahr nach EOL announcement des Herstellers. Auslieferung der LTB Menge ist dann meist innerhalb von einem Jahr nach EOL.
-
Das ist mir ja noch nie aufgefallen.
-
Be meinem renault scenic hat renault auch nur 2 Jahre Garantie auf die 12v Batterie gegeben, denke nicht das VW, Audi usw auf die länger Garantie geben.