Beiträge von Klaus 1

Das entscheiden in einem Rechtsstaat Richter und nicht Hersteller ;)

Denke da liegst du falsch, Garantie ist eine freiwillige Leistung die der leistungsgeber gestalten kann wie er möchte, aber vielleicht meinst du die Gewährleistung oder auch mängelhaftung genannt. Hier gebe ich dir recht, die ist gesetzlich definiert und kann eingeklagt werden.

Moin schucki,

Also bei mir landet er IMMER im Screensaver, wenn ich die Sicherheitsmeldung bestätige oder nicht. Die Einstellung "Infotainment nach Abschalten des Fahrzeugs eingeschaltet lassen" habe ich auch schon ausprobiert, ändert auch nix. Das ist n bisschen blöde.

Gibts vielleicht n Trick nen Favoriten zu setzen, ähnlich wie bei der Klima / Menü Anzeige mit länger gedrückt halten?

Mach doch Mal einen Reset, vielleicht hilft es?

habe jetzt gefunden, danke.

Schaut aber bei mir trotzdem anders aus, hab jetzt zwar rechts nicht mehr das Android bild, sondern die Reichweite und Batteriestatus, aber ich kann trotzdem nicht 2 AA Apps neben einander sehen.

Bei mir geht es nicht. Wie oder was muss ich einstellen das es geht. Bei splitscreen kann ich nur Wetter, Sport usw einstellen aber nicht AA. Was mach ich falsch?

Splitscreen im Auto hab ich ja schon länger aktiviert, bringt aber nix. In den AA Handy Einstellungen hab ich da nix gefunden.

Denke dann muss ich halt noch aufs nächste Update warten.