Beiträge von Klaus 1

    Der 2te Service ist bei 60k km beim SG2 oder nach 4 Jahren, die fährt ja dann ganz schön viel da die ersten ja erst mitte letzten Jahres ausgeliefert wurden.

    Klaus 1 auch ne gute Idee.. eröffne doch bitte..

    Hier, nur für dich :thumbup: Und alle anderen die das Thema interessiert :)


    Neuer thread eröffnet für Niroev67



    Ich selber verwende einen vLinker MC+BLE und als app carscanner zusammen mit einem pixel 7pro. Die Verbindung ist stabil, aber das verbinden hat bis jetzt ich immer auf das erste Mal geklappt, hoffe jetzt auf Besserung mit dem heutigen Januar update.


    Im Anhang die Infos die ich mir aufs dashboard gelegt habe, last mich doch mal wissen was ihr euch so anzeigen last.

    Ich mach gerade das Januar update für mein pixel 7 Pro und hab gesehen das einer der Bug fixed wohl für Bluetooth le Geräte ist und jetzt dann die Paarung besser gehen soll, bin mal gespannt ob das für meinen obd dogle auch gilt :)


    Bluetooth-Probleme (alle Geräte):

    • Gelegentlich konnten bestimmte Bluetooth Low Energy-Geräte oder -Zubehörteile nicht gepaart oder wieder verbunden werden.
    • Dies verhinderte unter bestimmten Bedingungen die Audiowiedergabe über bestimmte Kopfhörer oder Zubehör, während eine Verbindung bestand.

    Nein, das sind dann 50km zusammen, 30km mit vorkonditionierung und danach bis zur ladesäule 20km mit beendeten also ausgeschalteter vorkonditionierung, ich bin zwischen 100 und 110kmh gefahren und noch mal, die Akkutemperatur hat sich nicht verändert nur durch das fahren.

    Vor den 30km autobahn bin ich noch ca 5km Stadt gefahren, also alles in allem ist die akkuheizung dann ca 30 min gelaufen.

    Hier wurde das Thema schon mal besprochen, bitte hier weiter diskutieren



    Niro EV SG2 2022 kann deine Signatur noch nicht sehen.