Danke!
Ist dann wie meiner auch, einer der ersten sg2.
Du hast geschrieben das ihr nicht die Einzigen seid, weißt du welches Baujahr und zulassungsmonat die anderen betroffenen Autos haben?
Danke!
Ist dann wie meiner auch, einer der ersten sg2.
Du hast geschrieben das ihr nicht die Einzigen seid, weißt du welches Baujahr und zulassungsmonat die anderen betroffenen Autos haben?
Alles anzeigenHabe gerade mit der KIA Werkstatt telefoniert und mußte mich erstmal setzen und es meiner Familie beibringen.
- Der Niro verliert nach unten Wasser im Bereich von Nieten im Kühlbereich der Akkuzellen
- Die Akkublöcke sind trocken, aber das Gehäuse ist (momentan?) als ET nicht bestellbar und würde 6k Euro kosten
- wir sind nicht die Einzigen, die so ein Problem haben
Unser KIA Händler ist aktuell dran, mit KIA zu klären, was zu tun ist.
Welches bj und zulassungsmonat hat dein niro?
Alles anzeigenHallo,
wie erkennt man denn beim Niro EV die einzelnen Modelljahre?
Sprich: wie unterscheidet man MJ 22/23/24?
Desweiteren würde ich gern wissen, welche Änderungen in die jeweiligen Modelljahres-Updates eingeflossen ist.
Danke und Gruß
xx4
Mj 22 ist das allte modell, der sg2 fängt mit modelljahr 23 an.
Ich hab auch ein serviceheft bekommen. Leider war aber kein Aufkleber der die fahz3ugdaten zeigt drinn, also blanko Heft.
Die wurde dann bei einem anderen kia händler beim ersten Kundendienst geändert und auch das serviceheft ausgefüllt.
Ist bei meinem wireless Adapter auch so, der bleibt ewig an wenn man den nicht aus der usb Buchse abzieht.
Siehe Post #2, mehr weiß ich auch nicht. Waren natürlich noch Filter und bremsflüssigkeit und wischwasser mit aufgeführt, aber keine Details.
Ich hab vom adac für dieses jahr vor ca 2 wochen 120 eur überwiesen bekommen für 2024, denke das hat fast ein 3/4 Jahr vom beantragen bis Auszahlung gedauert dieses mal.
Trotzdem auch schon eine gewaltige Steigerung seit den 150 € letztes Mal
Ich hab's aber schon befürchtet, dass der auch nachziehen wird.
Naja mehr ist es schon geworden, aber dieses mal ist ja auch der bremsflüssigkeitswechsel mit dabei. Hab auch keine Ahnung ob es sonnst noch Unterschiede zwischen der ersten und der 2ten wartung gibt.
Hab meinen mal ausgelesen. SOH steht bei 100% nach 2 Jahren und 30tsd km.
Mit welcher app hast du die daten ausgelesen?
Danke für die Bilder!
Schaut so aus als wenn die radabdeckung gleich oder zumindest ähnlich wie bei den orginal Rädern ist.
Bin auf deinen mehrverbrauch gespannt.